Habe ich immer für meine Hochzeit vorberei

Neulich habe ich immer für meine Hochzeit vorbereitet,das ist eigentlich die glücklichste Sache am Leben.Aber ich haben ein schönes Brautkleid gefunden. Das ist wirklich Pech.Können Sie uns einige Vorschläge bieten?

?
owT

Neulich habe ich immer für meine Hochzeit vorbereitet,das ist
eigentlich die glücklichste Sache am Leben.Aber ich haben ein
schönes Brautkleid gefunden. Das ist wirklich Pech.Können Sie
uns einige Vorschläge bieten?

Hallo,
ein schönes Brautkleid zu finden ist wirklich Pech wenn man sich immer vorbereitet hat und vorher noch Karttoffelbrei gemacht hat.
Vielleicht drückt der Schuh ja dort, wo an der Tankstelle E10 steht? Oder man sollte den Hund richtig bürsten bevor man bunte Wäsche in die Kochwäsche steckt.
Bei Reifenwechsel ist das auch immer ganz wichtig, dass man sich hinterher gut abtrocknet, sonst kann man eine Allergie bekommen.

LG Jasmin

Hallo Jasmin,

roflmao! Danke für diesen Lacher!

Grinsegrüße,
Sabine

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110…