Hochzeit (nicht meine)

Hallo,

gibt es eine Modelinie die nicht zu fein aber trotzdem chic ist?
Ob Hosenanzug oder Rock/Kleid - bin da nicht festgelegt, aber eben dieses „to much“ bitte nicht.

Ich trage sonst gerne Jeans und sportliche Sachen.

Sowas gefällt mir z. B. nicht

http://www.google.de/images?q=Foto+Abendkleider&rls=…

LG

*Handreich*
Hallo Melli,

geht mir genauso. Ich seh so aus wie verkleidet. Abendgarderobe-never!

Da ich auch noch 1,88 lang bin, trage ich zu derlei Anlässen immer eine weich und fliessend fallende Hose, dazupassendes Jäckchen, Jacke, Sakko, Bluse, darunter blitzt ein keckes Top, vielleicht ausgeschnitten, meinetwegen Spitze, jedenfalls ein kleiner Blickfang, ein edel aussehender Shawl und Pumps.

Hose und Jacke gibt es fast immer auch getrennt zu erwerben, ich hab halt immer und immer das Problem, dass zwar die Hose recht gut passt, aber das Oberteil jedesmal zu kurz ist (also oberhalb einer Handbreit übern Po geht gar nicht, da komm ich mir vor wie Donald Duck) und wenn ich beides in einer Monstergröße kaufe, sieht die Hose wieder unmöglich aus (an meinem Allerwertesten sollte sie natürlich schon richtig sitzen und nicht baggymäßig in den Kniekehlen hängen)

Wenn du keine Figurprobleme hast, würde auch entsprechendes für ein schickes Kostümchen gelten (Fußballerwaden machen sich nicht so dolle, wenn die da unten rausgucken).

Gruß

Annie

Hi,
erzähl doch mal was es für eine Hochzeit ist.
Standesamt oder Kirche, Riesenfest auf dem Dorf oder „Designerhochzeit“?
Ist das Fest unter Tags oder am Abends?
Ich finde es kommt auch immer darauf an wie gefeiert wird.

viele Grüße
Susanne

Wenn du keine Figurprobleme hast, würde auch entsprechendes
für ein schickes Kostümchen gelten (Fußballerwaden machen sich
nicht so dolle, wenn die da unten rausgucken).

Och naja figurmässig - hatte schon weniger drauf :wink:
Bei 1,60 m sind 65 kg jedenfalls nicht zu übersehen…
Kostüm find ich gut!

LG

erzähl doch mal was es für eine Hochzeit ist.
Standesamt oder Kirche, Riesenfest auf dem Dorf oder
„Designerhochzeit“?

Es ist eine türkische Hochzeit. Gästezahl so plusminus 800-1000 Leute.
Und wohl eher Kategorie „Designerhochzeit“. Die Damen hübschen sich ganz schön auf. Da will man doch irgendwie dann auch nicht zu „underdressed“ sein aber sich gleichzeitig noch wohl in der Haut fühlen.

Ist das Fest unter Tags oder am Abends?

Abends.

Ich finde es kommt auch immer darauf an wie gefeiert wird.

Haste wohl recht.

LG

Mahlzeit,

gibt es eine Modelinie die nicht zu fein aber trotzdem chic
ist?

Die Seite ist leider nicht sonderlich repräsentativ für ihre Mode aber schau’s Dir mal an: http://www.evelin-brandt.de/mode_prev.html - ich hab von ihr meine Brautkleider gekauft. Elegant aber auch alltagstauglich (zumindest nahezu).

Gruß
Aquilegia A.

Die Seite ist leider nicht sonderlich repräsentativ für ihre
Mode aber schau’s Dir mal an:
http://www.evelin-brandt.de/mode_prev.html - ich hab von ihr
meine Brautkleider gekauft. Elegant aber auch alltagstauglich
(zumindest nahezu).

Danke für den Link!
Find ich ansprechend. Nur kann man da wahrscheinlich nix per Net bestellen. Oder ich habs übersehen.

LG

nee - stimmt. Da musste in den Laden gehen. Und da ist wohl bei Dir in der Nähe keiner…

Beste Grüße
A.A.

online
Hallo Melli,

schau mal hier:
http://www.e-shop-direct.com/eshop/evelin-brandt/

Grüßle

Mira

Danke Mira! Gleich mal stöbern…

LG

Hey Melli,

guck doch einfach mal bei C&A oder P&C wenns das bei euch gibt. Die haben immer allemöglichen Kleider. Hab mir bei beiden jeweils ein Cocktailkleid für Hochzeiten gekauft. Die sehen nicht zu elegant aus und machen obendrein ne astreine Figur. Hatte auch ein ganz schwarzes mit weißer schleife, die gibt es von schlicht bis flippig.

Viel Spass auf der Hochzeit, knuckknuck!