Holziger Duft- Parfum für Frauen

Liebe Leute, ich habe eine Frage undzwar habe ich einen Gutschein von einer Parfumerie bekommen, habe aber bis jetzt kein Parfum bzw Eau de Toilette gefunden, das mir zusagt.
Mein Problem ist, dass ich süße Düfte an mir nicht leiden kann. Weshalb ich auf der Suche nach einem eher holzigen, schweren Exemplar bin. Fündig bin ich leider noch nicht geworden. Kann mir jemand eines empfehlen?
Ich wäre sehr dankbar!
LIebe Grüße,
Inka

Hallo,

vielleicht versuchtst du mal „Hypnose“ oder „Magnifique“, beide von Lancome. Oder dir könnte auch etwas wirklich holziges gefallen, nämlich „Feminite´du bois“ von Shiseideo.

Gruß, caesara

Also das kann doch kein Problem sein…

Ich schlage vor:
Aromatics Elixir von Clinique
Private Collection von Estee Lauder
Cynnabar von Estee Lauder
Mitsouko von Guerlain, eher orientalisch
Bulgari Black
Osmanthus von Different Company, nicht so leicht zu finden.
Miss Dior
Obsession von Calvin Klein ist aber eher süss.

Holzig gibt es für Damen nicht so viele daher könnte auch ein Männerduft gefallen. Keine Angst der macht der Frauenhaut nichts und man wird auch kein Mann davon.

Viel Spass bei der weiteren Suche

Grüsse

Stephan