Hyaluron Unterspritzungen

Aloha He & Hallo

Vor zwei Jahren hatte ich meine erste Hyaluron Unterspritzung gehabt und letztes Jahr wurde aufgefrischt.
Allerdings sind die Kosten relativ hoch und daher meine Frage, ob jemand weiss, wo diese Unterspritzungen eventuell günstiger vorgenommen werde???
Da ich an einige Regionen dachte, wären 4-5ml nötig…

Für Antworten von NRW bis Berlin wäre ich sehr dankbar, da ich öfters diese Strecke zurücklege :wink:

Schicke Grüße,

Philipp

was hat es denn gekostet?

Hallo Jasmin

Vorab Danke für Deine Antwort!

Oftmals wird eine Hyaluron Unterspritzung bei einem Deal Anbieter beworben und hierüber war es beim ersten Anlauf 100,-Euro (1Zone) und 150,-Euro (2Zonen) für je 1ml Hyaluron!

Habe ein weiteres Angebot aus Berlin vorliegen, wo ich für 1ml 75,-Euro bezahlen müsste, doch ist der Spritze Lidokain beigemischt, was das Ergebnis verfälscht – zunächst wirkt es sehr Kräftig, nach einigen Tagen zu dezent…

Daher ist der Preis ein Aspekt – und meine Anfrage bezieht sich ja auf 4 bis 5ml – das Hyaluron Präperat spielt aber auch eine wichtige Rolle.

Hallo,

also erst einmal würe ich die Unterspritzung von Hyaloron nicht am Preis bewerten.
Es gib zu viele Aspekte. Abgesehen davon, dass es verschiedenen Hersteller gibt, gibt es verschiedenen Arten von Hyaloron (sehr flüssig, leicht flüssig, sehr dickflüssig) sowie verschiedenen Qualitäten.
Ich habe mir meine Augenringe unterspritzen lassen. Das dafür verwendetet Hyaloron verwendet man zum Beispiel nicht für die Unterspritzung der Lippen (was ich zum Beispiel nicht machen würde).
Ich hatte mal 200,- Euro für die Unterspritzung der Augenringe bezahlt, das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Dann wurde mir eine teureres Hyaloron für 300,- Euro unterspritzt - das Ergebnis war besser aber immer noch nicht wie ich es mir gewünscht hatte. Die Rosenparkklinik bietet es für 700,- Euro an, allerdings das hochwertigste Material was es momentan auf dem markt gibt. Für mich zu teuer.
Die Haltbarkeit sind ca. 3-6 Monate. Danach nachspritzen lassen oder eben nicht.

Es kommt darauf an was du wo unterfüllen willst, bei wem du dies machen lässt (ist der Arzt bei einem der deutschen Fachverbände für Plastische Chirurgie gemeldet: http://surge-on.de/html/fachverbande_plastische_chir… )
Ich habe ausschliesslich Ärzte konsultiert die in Deutschland als Fachärzte anerkannt sind. (siehe Link oben) .
Eine Unterspritzung für 75 oder 150 Euro ist rein kalkulatorisch absolut unmöglich, ausser man geht zum Zahnarzt der nebenbei noch Schönheitschirurgische Eingriffe macht (Vorsicht, diese Begriffe sind in Deutschland leider noch nicht geschützt, deshalb darf es momentan leider noch jeder machen). Auch kennen ich in meinem Ort einen Hautarzt der Hyaloron unterspritzt, das wäre für mich absolutes NOGO. Ich richte mich da ganz klar an die Fachverbände und öffentlichen Referenzen.

Billig ist in diesem Fall nicht die Lösung. Nimm lieber etwas Geld in die Hand, lass dich ausführlich beraten, und zwar bei mehr als nur 2 Fachärzten, und suche eine langfristige Lösung die zufreidenstellen ist.

Darf ich fargen was du unterspritzen lassen willst?

LG Jasmin