Klamottenkatalog für 'jugendliche'... Name?!

Hallo,

Vor ein paar Jahren hatte ich immer ein paar Kataloge woraus ich immer meine Sachen bestellt hatte.

Nein, es waren nicht Neckermann und co, damals hatte man die Kataloge,heute bestellt man sich die Sachen beim Anbieter im Internet.

Vielleicht kennt jemand Titus? Da findet man so Skaterklamotten und Zubehör. Darauf will ich aber nicht hinaus,sowas suche ich nicht.

Ich meine die waren mal Partner oder haben mal gemeinsam Werbung gemacht,keine Ahnung wie ich zu denen kam, auf jeden Fall gab/gibt es ja neben Titus noch andere Kataloge bzw. Klamottenanbieter… so für jugendliche, also „stylische“ Klamotten,ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Jedenfalls findet man da Klamotten die man so nicht bekommt, jedenfalls nicht hier in meiner Gegend.

Aber ich weiß den Namen nicht mehr von dem Katalog… ich weiß nur,dass der Katalog auf Querformat war. Also die Seiten sehr Breit,aber nicht hoch… Irgendwas mit Style? Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern. Ich wollte jedenfalls fragen ob jemand evtl. weiß welchen Klamottenanbieter ich meine oder kann mir mal andere Klamottenanbieter sagen. Ich suche aber keine Skaterklamotten, sondern halt „stylische“ Sachen…

Würde mich über jede Anregung freuen!!!

PS: Hab bei Titus schon auf die Seite geschaut,aber da hab ich nichts gefunden über den besagten Katalog… :frowning:

Hi,

da fällt mir spontan Frontlineshop (http:\www.frontlineshop.com) ein. Die haben auch einen Katalog, der im Querformat geschickt wird.

Gruss,
Julia

Ja genau frontline wars!!!

Super vielen dank!! :smile: