Lederweste Übergröße

What the heck - I was kicked!

Mal im Ernst.
Alles Gute und Gesundung für den Herrn im vorigen posting.
Ich suche genau ein Gegenteil.

Hier die Eckdaten:
182 cm
150 kg
Hemdenumfangsmaß (Leibgröße bei Eterna) 156 cm = 51er Kragen bei Eterna
sucht eine Lederweste in schwarz und glatt und einfach.
Also keine Fransen, keine Schnallen, kein Schnickschnack, schon grade kein gestickter Scheiß auf dem Rücken, kein angeblicher Bikerstyle (den eh nur Rollerfahrer tragen würden)
Ich habe bei Hein Gericke eine Weste in 6XL (!!!) gesehen, die würde nicht mal den Knochenmobiles aus Germanys Next Trottel Matschbirne passen. GRMPFF!!

Leider bekommt man fast nur noch so´n Plastik-Kunstfaser-Scheiß, ich habe grade noch mit Glück etwas in Jeans erwischt, in Leder Fehlanzeige.

Wer hat DEN Shop für mich, idealerweise wissen die auch, wovon sie da reden, nicht so wie der Nobelschuppen für neureiche Harleytreiber (siehe oben).

Sterne versprochen!

Habt Dank
U

Schneidern lassen
Gerade so ein schlichtes, zeitloses Kleidungsstück könnte man sich auf den Leib schneidern lassen.
Nutzt ja auch nicht ab, die Investition hält ewig, lohnt sich also.

Krötengrüße

Moin!

Hier vielleicht?
Die Größentabelle geht bis Größe 70

Wird zwar nur in Braun angezeigt, ist aber auch in Schwarz zu haben.

http://www.hirmer-grosse-groessen.de/herrenmode/Vint

Angelika

Lederweste + Übergröße ergibt diverse Treffer, neben dem schon erwähnten Hirmer z.B.:

http://www.pfundskerl-xxl.de/index.php?lang=0&cl=cel…
http://www.bruns-grosse-groessen.de/index.php?lang=0…

~//~

für die Links.
Den Hirmer kenne ich schon vom Anzugkauf.
Pfundskerl und Bruns kommen in die Favoritenliste.
Bestellt habe ich für´s Erste dieses schöne Stück
Dabei habe ich deren Größenratschlag (62!) einfach mal ignoriert, weil mir die angegebenen Maße nicht auf die verbogene Physiognomie passen wollen. 70 liegt da näher, *seufz*, der Fluch des Nichtmehrrauchens, aber ich arbeite fleißig daran und es wird, wenn auch langsaaaaaammmm…

Schneidern wär schon was, keine Frage, auch für mehr Kohle, das wär´s wert.
Aber ich gedenke meine Silhouette noch etwas von „Blauwal, schwanger“ in Richtung „Homo Sapiens Sapiens“ zu verschieben. Dann werde ich das aber ernsthaft in Betracht ziehen.

Liebe Grüße
U