Logona Kajal gold

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem oder mehreren Logona Kajalen in der Farbe gold.

Ich glaube Logona hat ihn aus der Produktreihe genommen. Es ist aber der beste Kajal, den ich je benutzt habe.

Kann mir irgendwer weiterhelfen, wo ich noch so einen Kajal bekommen könnte?

Gruß allerseits!

Hallo Veronika,
hilft dir das weiter?
http://vitabody.de/logona-highlighter-gold-02.html
LG Lola

Danke für die Antwort. Allerdings ist ein Highlighter ein Make-up-Stift für z.B. Augenringe bzw. ein heller Lidschatten. Was ich allerdings suche ist ein Kajal.

Aha ok, ich dachte weils auch diese Stiftform ist könnte es als Alternative passen. Goldenen Kajal find ich etwas ungewöhnlich, was aber nicht negativ gemeint ist. Highlighter für Augenringe?? Ich glaub Highlighter soll doch eher betonen. Zum Augenringe kaschieren würd ich Concealer nehmen.
Naja, ist egal - wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche! LG