Möglichst leichte Nageldesign's zum selbst machen.?

Hallo.:heart:
ich bin auf der Suche nach (leichten) Nageldesigns zum selbst machen. Habe so gut wie jede Farbe, bevorzuge aber eher dunkles.c:
Hat jemand ein Bild, Link oder ein gutes YouTube Tutorial | einen guten YouTube Kanal für Nageldesigns.
Ein Link zu einem Nailart-Blog geht natürlich auch.^^
Danke schonmal im vorraus.

Hallo Monstaa, ich würde dir empfehlen das stamping mal auszuprobieren. Ist super einfach geht sehr schnell und dem Design sind keine Grenzen gesetzt.
Bei YouTube kannst du in der Suchleiste „stamping nail art“ eingeben da kannst du schon mal sehen was es genau ist :wink:
Bei eBay kannst du dann günstig Stamper und Scraper sowie die Schablonen von Konad kaufen. Günstige und hochwertige schablonen kannst du auch bei amazon von Cheeky kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß beim designen.

Hallo, ich denke hier darf man keine Werbung für Firmen machen, deshalb rate ich dir einfach mal in einem Nagelstudio nachzufragen welche Gelprodukte sie benutzen. Über diese Firmen-Namen findest du dann unerschöpflich auf youtube alles was du brauchst und suchst und wie man es macht. Auch über bekannte Kauf-Plattformen kannst du dir DVDs und Bücher besorgen wie man designs macht und Bilder. Oder suche im Internet nach Nagelstudios und nailart oder naildesign, auch aus Amerika und Canada. Dort kann man auf den homepages der Studios sehr schöne und kreative Anregungen finden.
Liebe Grüße

Danke für die Antwort.(:

Vielen Dank, ich werde mal schauen.(: