Nagel neumodelage

hallo, ich war gestern nach jahren mal wieder in einen nagelstudio und habe mir die nägel machen lassen (neumodelage mit gel und frensh)

allerdings habe ich mich darüber gewundert das ich nur tips mit weißen spitzen bekommen habe und kein richtiges frensh wie es immer mit dem pinsel aufgetragen wird. ist das normal oder bin ich an anfänger geraten?das pfeilen ging ruck zuck, und stadt eckige nägel wie ich es wollte ist alles noch ziemlich abgerundet und nicht wirklich mit mühe gepfeilt. war ein wenig enttäuscht.

will mir jetzt ein anderes nagelstudio suchen.

preis war 31 € mit 2 nageldesigns.

was meint ihr dazu? und was könnt ihr mir empfehlen, worauf sollte ich beim neuen nagelstudio achten?

vielleicht kann mir auch jemand ein gutes nagelstudio in hagen nrw empfehlen das nicht zu teuer ist.

Hallo Hellokittin,
du hast die schnellste und einfachste Variante bekommen, wie sie oft in den „Asia- Studios“ angewandt wird. Daher auch der recht guenstige Preis.
Ich empfehle Dir, mal in die Foren fuer Nageldesign zu schauen und Deine Frage dort noch mal zu stellen, sicher kann Dir dort eine gute Nageldesignerin in Deiner Naehe empfohlen werden. Es gibt z.B die Foren beautynails-forum, nailfreaks oder Glueckskind- Nails.
Lieben Gruss und viel Glueck bei der naechsten Nagelmodellage :smile:

Hallo HelloKittin,

also generell ist es wichtig gewisse Dinge mit dem Nagelstudio vorab zu klären. Wenn du eine Verlängerung der Nägel wolltest ist es mit den Tips auf denen das Frensh schon drauf ist natürlich der einfachere Weg für die Nageldesignerin gewesen. Das ist nicht unbedingt negativ aber ich hätte beispielsweise eine Verlängerung des Naturnagels mit Schablonentechnik gewählt und dann das French extra drauf gemacht -wie du ja schon beschrieben hast. Die Verlängerung mit Schablone gegelt ist meist haltbarer als mit Tips.