Nagelstudio in Berlin gesucht

Hallo,

da ich demnächst nach Berlin ziehen werde: wer kann mir ein Nagelstudio und/ oder Fußpflegestudio empfehlen?

Generell: wie teuer sind denn diese Dienstleistungen in Berlin?

Danke und Gruß

Katrin

Hi,

da ich demnächst nach Berlin ziehen werde: wer kann mir ein
Nagelstudio und/ oder Fußpflegestudio empfehlen?

das käme sicherlich ein bisschen darauf an, wo du hinziehst…

Generell: wie teuer sind denn diese Dienstleistungen in
Berlin?

Welche Diensteistungen denn?

Ich kann dir sagen, dass ne stinknormale Fußpflege mit Lack bei der Kosmetikerin, zu der ich geh 15,00 kostet… keine Ahnung ob das teuer oder billig ist… ich nehme mal an einigemaßen Durchschnitt… aber es ist mir irgendwo auch egal…

WEnn du jetzt noch schreibst, welche anderen Dienstleistungen du preislich wissen möchtest, schau ich gern mal in meine Preisliste…

Gruß
Demenzia

Hallo Katrin,

es gibt innerhalb Berlins enorme Preisunterschiede, auch unterschiedlich zwischen Gel- oder Acrylmethode und welche Firmen genutzt werden. Kommt drauf an, wo du hinziehst. Ich hatte mal ein Nagelstudio, die haben nur für das Verstärken der Naturnägel mit Gel 65 EUR genommen, Auffüllen 45 EUR. Dann war ich in einem Salon, da kostete die gleiche Leistung 49 und 40 EUR. Jetzt hab ich eine Dame entdeckt, die nimmt 25 und 15 EUR. Will ich demnächst testen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich gegen Klebstoff allergisch bin und nur Produkte von LCN vertrage, weil die säurefrei sind. Studios, die Alessandro und/oder LCN anbieten sind oft teurer.

Gruß
Tina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]