Nike Schuhe

Hi

ich bekomme schwer Schuhe, weil viele zu eng sind. Vor drei Jahren habe ich mir ein paar Nikes gekauft, die nun leider hinueber sind. Wuerde sie nochmal kaufen, wenn es sie noch gibt, was wohl unwahrscheinlich ist. Ich habe nach einer Art Schuharchiv gesucht aber nichts gefunden. Kennt einer von euch sowas? Ich weiss leider nicht wie das Modell heisst, bloed aber auch!

Evtl. koennte ich das aber so herausfinden und nach evtl. Nachfolgemodellen schauen.

Wer sonst nen Schuhvorschlag hat, immer mehr damit. Es sollen Freizeittreter sein und fuer breite Fuesse mit hohem Spann geeignet sein.

Merci

naja, eher teilantwort
Hi,
bei der Suche kann dir leider jetzt nur die Google-Bildersuche empfehlen oder eBay… Wohl nicht super- originell, und auch nicht total hilfreich.
Aber: eine Art Anti-Tipp: Ich hab Nike Shox, und die sind sehr eng geschnitten, also nicht aus Versehen die kaufen weil auch von Nike :wink:
Ansonsten: geh doch mal in einen Sportladen, probier durch und lass Dich beraten! Du bist ja bestimmt nicht die einzige auf der Welt mit breiten Füßen…
LG,
NOrah

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bist Du denn Männlein oder Weiblein? :smile:

Ich trage als Frau oft Männerschuhe, weil die deutlich breiter sind und ich in richtigen Damenschuhen eher Platzangst bekomme. Ansonsten hilft wohl nur probieren.

In der letzten Woche habe ich erfahren, dass es echt noch Sportläden mit guter Beratung gibt. Denen habe ich beschrieben was ich brauche und dann zielgerichtet Vorschläge bekommen.

VG
Monroe