Parfum mit Gold Partikeln/Glitter

Hallo,
ich suche ein Parfum,
dieses kaufte ich mir vor ca 9 Jahren bei Yves Rocher.

Mit geht das einfach nicht aus dem Kopf,
weil es das beste war, was ich jemals gerochen habe…

Ich meine es war eine gelbliche Flüssigkeit und es waren entweder Goldpartikel oder Goldglitter drin.

Mehr weiß ich leider nicht mehr,
weil es ja schon so lange her ist.

Vielen lieben Dank schon mal! :smile:

.

Hallo, YR Produkte weiß ich mangels Kenntnis nicht zu bewerten, noch zu beurteilen.

Sorry !

LG

MP

Hallo,

schwierig, mit diesen Angaben den Duft wiederzufinden - außer vielleicht bei ausgewiesenen Yves-Rocher-Kennern.

Erkennst Du den Flakon evtl. in diesen Listen wieder?
http://www.fragrantica.com/designers/Yves-Rocher.html
http://www.parfumo.de/Marken/Yves_Rocher/UniDamen/Na…

Falls ja, kannst Du anhand der enthaltenen Duftnoten evtl. ein ähnliches Parfüm finden.

Falls nicht, hier noch mal nachfragen: http://www.parfumo.de/forum/

Viel Erfolg!
~//~

Hallo Heidi,
tut mir leid, bei dem Hersteller kenne ich mich gar nicht aus.
Viele Grüße,
Maria

Leider kenne ich die Düfte von Yves Rocher schlecht. Frag doch da mal nach, die sollten das doch noch wissen. Sonst direkt mail an die Zentrale.
Es gab aber noch mehr Düfte mit Gold drin.

Hoffentlich wirst Du fündig

Grüsse

Hallo,
kann ich leider nicht weiterhelfen

Hi,
wenn dir yves rocher nicht helfen kann, dann wohl keiner. gold wird in keinem parfüm verwendet. gold ist ein metall.

gruss oli

Hallo,

also, Parfüms sind nun gar nicht meine Welt. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

Viele Grüße von Hagen

Das Gold ist ein schwermetall,wenn Goldglitter drin ist,sieht man nach unten.

Sorry Heidi,
obwohl ich das „Zeug“ schon gesehen habe, kann ich nicht helfen. Solltest Du aber jemanden kennen, der sich für limitierte Flakons interessiert (Jean Patou und Lalique) dann hetze ihn mir auf den Hals (yrondi"add"vmx.de).
Viel erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße

Karel

Hallo

Da kann ich leider nicht helfen.
Aber mal direkt bei Yves Rocher nachfragen wäre mein Tip.

Gruß und Viel Glück

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen

Gruss DON

vielen dank gresi

Auch wenn die Frage furchtbar lang her ist: Miro Magic. Gibt’s aktuell noch bei Amazon für 10€. LG