Parfum selbst kreieren ohne tierversuche!

hallo!

weiß jemand ob myparfum.de tierversuche macht? oder kennt jemand eine seite auf der man sich selbst ein eigenes parfum kreieren kann, wo die hersteller keine tierversuche durchführen??

wäre super! :smile:

danke!!

Hallo, nein weiß ich leider nicht. Aber schick doch einfach eine Anfrage hin. LG

Hi, wie es mit parfum selbst designen ist weiß ich nicht, aber vielleicht findest was auf www.kosmetik-ohne-tierversuche.de
oder fragst mal direkt bei peta an.
LG…

hallo
Da kann ich nicht helfen, mixe meine Parfums selber.

Gruß Anton

Ahoi
also ich kann dir das echt nicht sagen da ich persönlich nich viel von parfum halte.

aber in den faq´s stand jetz nix wie ich gesehen habe.
also ich würde mal nicht vermuten wenn die seite doch bekannter ist das man mit den selbstdesignt bzw. kreierten tier versuche macht dass könnten ja dann an die hunderttausend versuche sonst sein.

aber du kannst die leute von der seite einfach mal kontaktieren und nach fragen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist kannst du ja auch eine tierrechtsgruppe fragen wie zB peta oder sowas die werden dir bestimmt genaueres sagn können.

hoffe du findest es irgendwie raus :smile:
wünsch dir viel erfolg dabei :smile:
mfg Anarcho

Hallo,

also mir ist überhaupt nicht bekannt, dass bei der Parfumherstellung Tierversuche gemacht werden. Warum das denn? Höchstens doch wohl in der Rohstofferzeugung, wenn es sich um synthetische Parfums handelt. Bei Auszügen aus Pflanzen und ätherischen Ölen ist das sicher nicht der Fall, also einfach k e i n e synthetischen Parfums kaufen.
caesara