Stiefelbeschläge aus Edelstahl, wo?

Hallo,

habe gerade Google und Altavista bemüht, Infos zu Stiefelbeschlägen (äußerliche Stahlkappen) zu finden, leider ohne jeglichen Erfolg. Ich weiß, in Oldenburg gabs mal einen Laden, in dem es so etwas zu kaufen gab, aber Deutschland ist inzwischen 8000 km weit weg. Ich würde mir gern ein paar Stiefel mit äußerlichen Beschlägen möglichst auf Internetseiten anschauen. Wo kann ich das tun?

Gruß
Uwe

Hallo Uwe
hier
http://www.sportmotorraeder-melzer.de/shop/k006u006s…
oder
http://www.meier-boots.de/zubehoer.html
eigentlich war dies mein erster Gedanke aber sieh selbst…
http://www.hundertmark.de/

Viel Spaß beim Stöbern

Hallo Uwe!

Leider geht aus deiner Frage nicht genau hervor, was für Beschläge du meinst. Da ich auch einige Zeit in der Gegend um Oldenburg gewohnt habe, kann ich mir aber vielleicht vorstellen, welchen Laden du meinst, auch wenn mir sein Name gerade entfallen ist.
Handelte es sich vielleicht um einen kleinen Laden, der hauptsächlich mit Artikeln für Gothics und Metal-Fans handelt?
Dann werden die von dir gemeinten Schuhe sicherlich zu der Marke „New Rocks“ gehören. Diese Firma hat hauptsächlich Lederschuhe im Angebot mit den verschiedensten Metall-Applikationen. Da es sich um eine internationale Marke handelt, solltest du diese vielleicht auch an deinem jetzigen Wohnort bekommen. Schau`doch einfach mal im Internet nach.
Viel Erfolg bei der Recherche!