Strumpfhosen mit getrennten Zehen?!

Hallo und Guten Abend!

Ich habe eben schon eine Weile im Internet rumgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden…ich habe so schöne Schuhe, die aber leider vorne offen sind und außerdem ein „Riemchen“ haben, dass zwischen den Zehen verläuft, wie ein FlipFlop quasi. Also unmöglich für eine normale Strumpfhose. Ich würde die Schuhe aber so gerne demnächst mal tragen und frage mich: Gibt es denn da wirklich keine Strumpfhosen / Strümpfe, die genau so geschnitten sind? (Das wär ja eine Marktlücke:wink:!)

Vielleicht weiß jemand von euch bescheid?

Besten Dank und viele Grüße,
Nicki

Hallo, sowas gibt es,
habe ich hier, letzten Sommer gekauft… aber ich weiß die Firma nicht mehr… Das einzige, was ich auf Anhieb gefunden habe, was aber auch für solche Schuhe ginge sind Zehensocken: http://www.socken-kaufhaus.de/index.php?cat=c57_Zehe…
Eine Möglichkeit wären sog. Tabi-Socken (für Geishas) http://www.klang-stille.de/shopv4/lshop,showdetail,1…
Ansonsten wenn es wieder etwas wärmer wird mal in großen Kaufhäusern schauen, da hab ich meine her
LG Backs

ja, im prinzip suche ich genau so etwas. nur leider in transparent, also als feinstrümpfe / nylonstrümpfe…
ich google mich schon dumm und dämlich:smile:

danke schonmal!

Toeless Feinstrümpfe
Hallo Nicki,

ja, im prinzip suche ich genau so etwas. nur leider in
transparent, also als feinstrümpfe / nylonstrümpfe…

kenn ich nur als Toeless Feinstrümpfe und gibt es von Falke
http://www.marken-struempfe.de/Falke/Damen/Feinstrue…

Mit Grüßen
Simone

P.S.: Kauf dir lieber noch ein paar Schuhe, das sieht soooo schrecklich aus ;o)

Hallo nicki,

ich fürchte das wird nicht gerade super aussehen, wenn du in solchen Schuhen Feinstrumpfhosen anziehst, egal welche. Man sieht an den Zehen trotzdem, dass du eine Strumpfhose anhast und das sieht bei Schuhen, die vorne offen sind, total furchtbar aus! Zieh die Schuhe lieber nur bei schönem Wetter ohne Strumphose an und kaufe dir für schlechteres Wetter Schuhe, die vorne geschlossen sind.

Viele Grüße

Samira

MODE- FOPA!
GAAAANZ SCHRECKLICH!!!

Nie, niiieeeee und nimmer, offene Sandaletten mit Strumpfhosen kombinieren!
das ist ähnlich wie Männer in sandalen mit Socken, möglichst noch gemusterte Socken - scheusslich!!

Es gibt sogar Strumpfhosen zum aufsprühen :smile: Die kannst Du mal ausprobieren.
Naja, das sind natürlich keine Strumpfhosen, sondern eher ein Makeup- Bräunungsspray für die Beine. In den USA sehr gefragt, weil man in den meisten Büros in den USA keine Röcke oder Kleider ohne Strumpfhosen tragen darf. Aber in den USA gibt es Staaten, in denen die Temperaturen über 40 Grad wanderen können. Dort benutzen viele der berufstätigen Damen dieses Spray als Behelf. Versuch das doch mal. Findest Du auf ebay. „Strumpfhosen zum aufsprühen“.

Da sieht man dann auch keine hässlichen Nähte an den Zehen herausgucken :smile:

Grüße
Jasmin

GAAAANZ SCHRECKLICH!!!

SCNR

Myriam

6 Like

aber
Du wusstest SOFORT um was es ging :smile:

1 Like

HI,

kenn ich nur als Toeless Feinstrümpfe und gibt es von Falke
http://www.marken-struempfe.de/Falke/Damen/Feinstrue…

UUuuuaaaaahhhh!
Sowas ähnliches hat meine Nachbarin auch. Die hat sie aus dem Orthopädiefachhandel. Haben ein paar Den mehr, gehören dafür aber auch in die Rubrik „Funktionswäsche“.

Strumpfhosen machen doch eh nicht wirklich warm => nackig und mit Würde frieren oder Geduld üben.

Grüße
M.

überzeugt:smile:
ihr habt ja so recht - ich werde „mit würde frieren“, wie so schön geschrieben wurde. ehrlich gesagt hab ich mich auch schon oft über die schuh-strumpf-kombi kaputt gelacht:wink:)

Danke!

Du wusstest SOFORT um was es ging :smile:

um ungefähr das gleiche Gefühl wie beim Anblick von Sülze