Suche bestimmte Geldbörse mit Bügelverschluss 70er 80er

Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann! Also ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Portemanne was ich aus den 80ern kenne. Es ist aus Leder, etwas oval geformt, hat einen Bügelverschluss und ist in zwei Fächer unterteilt wenn man es öffnet. Zwar finde ich so eine Börse unter den Suchbegriffen „Knippbörse, Clipbörse“, aber die haben den falschen Verschluss! Alle haben so einen Verschluss mit Metallöhrchen. Ich suche aber eins mit einem Bügelverschluss den man durch Drücken einer eingebauten Spangenvorrichtung öffnet. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe jemand weiß aber was ich meine und vielleicht auch wo ich soetwas bekommen kann!

Ich glaube ich weiß welche Art das sein soll aber wo man solche bekommt weiß ich leider auch nicht. Da hilft vermutlich nur, immer ein Auge in eBay zu haben und ständig alles durch zu schauen.

LG  Brubaker