Suche diese jacke

Abend…

Nun ich google schon die ganze Zeit vergebens nach einer Jacke die David Guetta auf dem Foto da trägt.
http://www.lastfm.de/music/David+Guetta/+images/4580…
Weiß jemand wo es die gibt, denn sie gefällt mir echt gut?

Und schonmal danke im vorraus.

Hi Valron!

Nun ich google schon die ganze Zeit vergebens nach einer Jacke
die David Guetta auf dem Foto da trägt.
http://www.lastfm.de/music/David+Guetta/+images/4580…
Weiß jemand wo es die gibt, denn sie gefällt mir echt gut?

Vielleicht googlest du ein bisschen nach „Collegejacke“, so eine ist das nämlich.

Zum Beispiel hier:
http://us-sports24.com/?gclid=CJyJxsjDrKQCFRAFZgod-R…

Vielleicht findest du nicht genau die gleiche, aber vielleicht sogar eine noch schönere.

Viel Glück!

LiebeGrüßeChrisTine

Hm ja könnte ne Collegejacke sein. Der einzige Unterschied ist halt nur, dass diese da nen Reißverschluss hat und die Collegejacken nicht.
Außerdem mag ich das Material der Jacke so(scheint Latex zu sein oder?) und bis jetzt hab ich noch keine solche Collegejacke gesehen.
Außerdem scheint es so ne Letterman Jacke glaube ich sogar eher zu sein.

Aber danke, vllt. finde ich ja ne ähnliche. Wär aber froh wenn jemand weiß wo es die von Guetta gibt.