Suche eine gute hyaluron creme /

… feuchtigkeitscreme

suche eine gute Hyaluron Creme oder Gel die viel feuchtigkeit der Haut spendet. Ihr koennt auch gerne feuchtigkeitscremes posten. Im moment benutze ich von Avene eine für trockene Haut die mich leider enttäuschte.

Hallo,

suche eine gute Hyaluron Creme oder Gel die viel feuchtigkeit
der Haut spendet.

Muss es Hyaloron sein? Da habe ich bereits diverse Cremes und Gels ausprobiert (von billig bis teuer) aber war mit keiner zufrieden, weil einfach das Hautgefühl nicht so gut war.

Ihr koennt auch gerne feuchtigkeitscremes posten.

Dann mach ich das mal, dazu habe ich bereits etwas geschrieben, schau mal hier :
/t/gesichtscreme-gesucht-fuer-die/6759156/2
und hier:
/t/gesichtscreme-gesucht-fuer-die/6759156/12

Im moment benutze ich von Avene eine für trockene Haut
die mich leider enttäuschte.

Oi, die kenn ich. Die Riche? oder die Leichte? Ich habe beide.
Und du magst es kaum glauben, die wurde mir von einem Hautarzt empfohlen. So blöd wie ich war hab ich dem vertraut und bin gleich zur Apotheke und hab 2 (große) Tuben gekauft. Nach 2 maligem Anwenden war ich genaus so enttäuscht. Abgesehen von einem sehr leichten prickeln (leichtes brennen) auf der Haut (ich habe sehr sensible Haut) war ich noch mehr schockiert, als ich die Inhalstaoffe mal unter die Lupe genommen hatte!!
Die Super Creme vom Hautarzt war voller schädlichen Stoffen. (siehe Codecheck www.codecheck.com )

Ich habs dann noch ein paar mal versucht, weil die Creme nicht grad billig war. Aber jedes mal wenn ich sie auftrug, fing wieder das Brennen an und ich habs sofort runter gewaschen.
Jetzt hab ich ne Tube ca. 0,8 voll und eine andere die noch nicht einmal geöffnet ist.

Vielleicht verkauf ich den Dreck auf Ebay oder werf es weg :frowning:

Hoffe meine 2 anderen Tips können dir helfen.
LG Jasmin

weiß hier keiner rat? oh je… ja die Riche.War totaler schrott 18 Euro für Müll bekam davon pickel und die spendete 0 %% feuchtigkeit ! ich finde hyaluron am besten… aber mhh naja

weiß hier keiner rat?

wieso das denn? Ich habe dir in meinen links 2 Cremes angepriesen.
Die gefallen dir nicht?

ja die Riche.War totaler schrott

Finde ich auch

18 Euro für Müll bekam davon pickel

Pickel bekam ich nicht, aber Brennen.

Hi

Ich habe die X-Treme creme von KLAPP ausprobieren dürfen, die fand sich sehr gut und feuchtigkeitsspendend. Immer ein gutes Mittel gegen meine trockenheits-Fältchen

lg
Kate

informier dich doch einmal was hyaluronsäure für eine substanz ist !
die ist wirklich nicht so ohne.
ich lass die finger davon.
genau wie von botox - das nehmen ja scheinbar auch alle.

suche eine gute Hyaluron Creme oder Gel die viel feuchtigkeit
der Haut spendet.

http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2323

Die Zutaten bekommst du in der Apotheke oder in Onlineshops für Kosmetikrohstoffe.

Gruß
Sue

Guten Tag,
ich kann dir das Einhornaugenfluid mit Hyaluronsäure sehr empfehlen. Das ist von schutzengelein d e
LG

pflegt die gut und macht keine irritationen? wo kann ich die denn bestellen hast du für mich einen direkt Link oder so?