Suche Hose in meiner Grösse

Hi

Ich bin jetzt schon rund 1 Jahr und etwas mehr auf der Suche nach 2 Hosen ( Für Männer ) die ich gerne kaufen möchte .
Ab und an findet man diese in Deutschland , aber dann passen die nicht .
Grösse 48 passt am Bund , ist aber viel zu kurz
Grösse 50 geht am Bund mit einem Gürtel das man sie tragen könnte , ist aber immer noch zu kurz .
Grösse 52 wäre von der länge richtig , aber da passt eine geballte Faust noch bei den Bund dabei , also viel zu weit .
in normalen Hosen trage ich 102 , bzw Jeans 33/36
( ich bin 181 cm gross , wiege 86 kg )

Der beigefügte Link soll die Hosenform und die Farbe zeigen , sowie die selbige in schwarz , die ich suche

http://cgi.ebay.nl/Enduro-Quad-ATV-Hose-Motorradhose…

wie man sieht , ist das ein Niederländischer Anbieter und Ebay Ausland ist mir nicht ganz geheuer .
Wer kann mir einen Link von einem Online Anbieter nennen der in Deutschland anbietet , oder ein Geschäft im Umkreis von 65649 Limburg/

Toni

Moin,
bevor du noch jahrelang suchst… Biste mal auf die Idee gekommen, die Hosen von einer beliebigen (Änderungs-)Schneiderei einfach kürzen (besser) oder enger nähen zu lassen (schlechter)?

VG,
J~

Hi

Da habe ich schon gefragt .

Enger nähen geht zwar , ist mit recht hohen aufwand verbunden , da einige Nähte aufgetrennt werden müssen .
wenn die Hose zu kurz ist , ist sie zu kurz , länger nähen geht ja wohl nicht .

Toni

Wie gesagt 48 und 50 sind zu kurz , 52 passt in der länge , ist aber zu weit , ich brauche 102 , also längere Beine und schmaler Bund

Guten Morgen Toni,

die Firma Tommy Hilfiger hat Camouflage-Hosen im Programm. Hier findest Du Deine gesuchte Grösse W33/L36. Diese Hosen bekommst Du in Bergsteiger- bzw. outdoor-Geschäften.

Viel Spass bei der Anprobe,

Claude

Das scheint mir doch ein deutscher Anbieter zu sei
Hi,

also bei mir ist der Anbieter auch in Deutschland ersichtlich. Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Enduro-Quad-ATV-Hose-Motorradhose…

Wenn du bei dem aufs Impressum gehst, siehst du genauso wie auf der niederländischen Seite eine deutsche Adresse.

VG
Monroe