Suche Ispahan Parfum!

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein dringendes Anliegen.
Yves Rocher stellte damals ein Parfum namens Ispahan her… nun wird es nicht mehr hergestellt und meine Oma die dieses Parfum seit Jahren liebte ist untröstlich. Bei Ebay sind die Preise leider viel viel zu hoch…
Deswegen versuche ich auf diesem Wege nette Menschen zu finden die eventuell noch ne Flasche haben, die sie nicht mehr brauchen, um einer alten Dame noch eine richtige Freude zu machen :smile: Wenn es geht nicht zu teuer. Würde mich wahnsinnig freuen!! Und meine Oma erstrecht :wink:
Freue mich über jede Antwort =)

Hallo Kaki7,

dieses Parfüm gibt es schon so lange nicht mehr, dass Deine Oma nur von der Flasche was haben dürfte.
Wenn jemand das wirklich noch hat, dürfte der Inhalt sehr enttäuschen.

Ich suchte ein bestimmtes Parfüm von Dali, alternativ hätte ich das genannte Ispahan genommen. Beide gab es nicht mehr.
Eine Parfüm-Verkäuferin hat mich darauf hingewiesen, dass ich, selbst wenn ich eines der beiden noch irgendwo bekommen könnte, keine Freude daran hätte, weil sich der Duft inzwischen entweder verflüchtigt oder so verändert hat, dass man ihn nicht mehr als angenehm bezeichnen würde. Und das war schon vor einigen Jahren. Das Dufterlebnis ist heute also sicher noch wesentlich schlechter, wenn nicht sogar unzumutbar…

Viele Grüße

Maria

Servus!

Teste mal das Youth-Dew von Estée Lauder, das ist sehr ähnlich.

es grüßt
karline

Servus!

dieses Parfüm gibt es schon so lange nicht mehr …

Stimmt nicht ganz, gab es letztes Jahr als Sonderedition - allerdings nur als EdP.

es grüßt
karline