Suche neue High Sneaker :

hey leute :smile:
Ich wollte mir wieder neue Schuhe kaufen und habe mir einen Schuh ausgesucht,der verdammt gut aussieht und zu mir passt.Der Supra Vaider High in grün…Der ist einfach perfekt…ABER:smiley:ie kosten auch ganzschön häftig:110 Euro für die Schuhe find ich doch ein bisschen zu viel…Also wenn Ihr wisst wo ich diese schuhe für unter 100 Euro bekomme bitte sagen :smiley: Aber wenn Ihr sowas ähnliches kennt,also High Sneaker wie z.B. die von Adidas oder Nike,und findet das die gut aussehen,einfach sagen welche Marke,Typ und ich guck mir die an :wink:Übrigens:Meine Größe ist irgentwas zwischen 44 und 45 :smiley:
Danke im Vorraus
Euer Pactain :smiley:
h

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen,: wer teure „Marken“ haben möchte, muß wohl dann auch teuer dafür zahlen. „Billigere“ Schuhe sind dann eher Fälschungen.
MfG Rain

Hallo,
bin leider mehr auf Schuhtechnik eingestellt. Hier kann ich nicht helfen.
GrußO.H.

Hallo,

tut mir Leid, kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Glück bei der Suche,

Gaspar

hey leute :smile:

Der Supra Vaider High in grün…
Hi Pactain,sorry für die späte Antwort.Also in dem Bereich gibts ja echt viel Auswahl,aber da mußt du echt losgehn und probieren,denn passen müssen die ja auch,gell?Ich würde jetzt schon mal in die Geschäfte gehn,denn wir haben auch schon einige Artikel reduziert.Aus welcher Stadt kommst du?
LG heidschnuppe

danke :smile:
hast wohl recht :wink:

kein ding :smile:
danke :smiley:

Sneaker & Streetwear bei getshoes.de
Hi, schau doch mal bei http://www.getshoes.de Sneaker & Streetwear Shop dort kannst du oft ein Schnäppchen machen und die haben einige High Top Sneakers.
Gutscheincodes:

5.- EUR Rabatt für Neukunden, Mindestbestellwert: 20.- EUR
Gutscheincode: NEUKUNDEN

10% Rabatt Aktion, Mindestbestellwert: 50.- EUR

Gutscheincode: 82258302

Hallo Marks,

Vielen lieben Dank für deine Antwort,bisschen Spät aber ich brauch ja nicht nur einmal Sneaks :smile:

Gruß
Pactain.