Tattoo im gesicht (dimple/grübchen)?

hi alle,

mal ne frage. es gibt ja diese dimple (grübchen)-piercings im gesicht… die sollen allerdings rel. risikoreich sein (jaja, ich weiss schon, erfahrene piercer etc., aber trotzdem).
kann man sich nicht eig auch so grübchen tättowieren lassen (m. schattierung arbeiten od. so)??

ich hab noch keine tatts, kenn mich da nicht so aus, und im inet hab ich diebzgl. immer nur piercings gefunden…

merci!

Hi

Klar kannst du, tättovieren kannste dich eigentlich überall.

Aber bedenke: Piericings kannst du rausnehmen, Tattoos nicht.

Wenn du nicht Dauerarbeitslos sein möchtest, oder bereits selbst Tattooartist (bei der Frage unwahrscheinlich) oder Rockstar bist, solltest du von Tättovierungen im Gesicht Abstand nehmen. Ist nicht ideal, aber ist halt so.

lg
Kate

Hallo,

diese Seite kennst Du auch schon?
http://de.wikihow.com/Auf-nat%C3%BCrliche-Weise-Gr%C…

Wenn es möglichst natürlich aussehen soll, käme auch sowas in Betracht, ebenfalls, wie alle Eingriffe, mit Risiken verbunden.
https://www.youtube.com/watch?v=MBc4WISMMA8

Grüße
Mau

Jip sehe ich ähnlich. Piercings kannst du ohne Probleme wieder rausnehmen. Das Tattoo bleibt dein Leben lang. Gesichtstattoos ist so eine Sache für sich. Selbst wenn Tattoos gesellschaftlich anerkannt sind und oftmals vom Arbeitgeber geduld werden verhällt es sich mit Tätowierungen im Gesicht doch etwas anders. Ich persönlich würde dir davon abraten. Wer weiß was du in 10 Jahren für Vorstellungen vom Leben hast. Da macht dir ein Tattoo, welches du nicht mehr magst keinen Gefallen.

danke Euch 3en für Eure antworten/ansichten! mau, den link schau ich mir gleich heut abend näher an, bin grad aufm sprung.
ja, piercings kann ma rausnehmen, aber wenn da beim Piercen was schiefgeht… naja, hab ich wenig lust, mein gesicht nicht mehr bewegen zu können… :S (und ich kenn mein glück… :confused: )

daher dacht ich eben an ein tattoo…es soll ja natürlich aussehen, so eher ne art schattierung oder so, falls das sinn macht. also sollte doch niemand (arb.) ein problem damit haben… oder? :S hmmm

Hi

Auch noch so gute Tattoos erkennt man doch noch als Tattoos.

Und beim Tattovieren im Gesicht kann auch einiges schiefgehen, da tun sich beide Methoden eigentlich wenig.

lg
Kate

hmmm. ok, kate. ich dachte, beim Tättowieren i. gesicht wär das risiko geringer,weil ja nix durch die muskeln,etc geht… :confused: (also, wie gesagt, ich bin laie!)
dann muss ich nochmal überlegen… danke!
lg