Tips zur Haarglättung !?

Hallo :o)

Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Haare dauerhaft zu glätten.

Sowohl Frisör oder auch selber machen. Wenn ja wie teuer ist das ungefähr!?

Glätte meine Haare wirklich gern aber auf dauer strapaziert es die Haare doch sehr, trotz Hitzeschutz.

Oder hat jemand Tips wie ich die Haare beim glätten zusätzlich schützen kann, hat jemand Empfehlungen zu Pflegeprodukten. Hab im Moment Got2be Schutzengel Spray, aber sehr begeistert bin ich nicht davon.

Danke im vorraus.

Hallo,

habe auf dem Gebiet gar keine Erfahrung, sorry!!!

Viele Grüße
Angie

Hallo,

man kann Haare mit Dauerwellmittel glatt ziehen lassen. Ich rate allerdings ab das zu Hause zu machen.
Der Preis hängt vom Frisör ab.

Das Got2be ist ein Billigprodukt, für das wenige Geld kann nicht viel Pflege drin sein. Auch hier rate ich lieber mehr Geld zu investieren. Grundsätzlich sind alle teureren Hitzeschutzsprays recht gut.

Liebe Grüße

Sandra