Mode & Kosmetik
Von: zoeycat, 30.3.2010 11:35 Uhr
In einem Interview im Herbst letzten Jahres, zu Beginn ihrer neuen CD, schon mit Pixie-Frisur, trug sie ein riesiges grün/pink-farbenes Tuch. Weiss jemand, von welcher Marke/Designer das ist? Ich habe es bislang nur noch 1x in irgend einer Zeitschrift bei einer anderen Prominenten gesehen, aber sonst nirgends finden können.



  1. Antwort von Michael Krumholz 0
    Re: Tuch in grün/pink, wie das von Nena
    Zwar bin ich Nena-Fan, beschäftige mich aber NICHT mit ihren Klamotten. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich leider außerstande bin, Deine Frage zu beantworten. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von DieGoettin 0
      Re: Tuch in grün/pink, wie das von Nena
      Hi!
      Genau kann ich das noch nicht sagen, aber ich habe demnächst die Gelegenheit, Nena das mal fragen zu können.
      Eine Idee wäre aber Folgendes:
      Nena lebt ja in Hamburg und shoppt einen Großteil ihrer Klamotten im "Karo-Viertel" oder "Caro-Viertel" in HH. Da gibts ne Menge kleiner cooler Läden. Kann gut sein, dass die das Tuch dort gekauft hat. -)
      [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]