Tuch in grün/pink, wie das von Nena

In einem Interview im Herbst letzten Jahres, zu Beginn ihrer neuen CD, schon mit Pixie-Frisur, trug sie ein riesiges grün/pink-farbenes Tuch. Weiss jemand, von welcher Marke/Designer das ist? Ich habe es bislang nur noch 1x in irgend einer Zeitschrift bei einer anderen Prominenten gesehen, aber sonst nirgends finden können.

Zwar bin ich Nena-Fan, beschäftige mich aber NICHT mit ihren Klamotten. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich leider außerstande bin, Deine Frage zu beantworten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
Genau kann ich das noch nicht sagen, aber ich habe demnächst die Gelegenheit, Nena das mal fragen zu können.
Eine Idee wäre aber Folgendes:
Nena lebt ja in Hamburg und shoppt einen Großteil ihrer Klamotten im „Karo-Viertel“ oder „Caro-Viertel“ in HH. Da gibts ne Menge kleiner cooler Läden. Kann gut sein, dass die das Tuch dort gekauft hat.

-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
Genau kann ich das noch nicht sagen, aber ich habe demnächst
die Gelegenheit, Nena das mal fragen zu können.
Eine Idee wäre aber Folgendes:
Nena lebt ja in Hamburg und shoppt einen Großteil ihrer
Klamotten im „Karo-Viertel“ oder „Caro-Viertel“ in HH. Da
gibts ne Menge kleiner cooler Läden. Kann gut sein, dass die
das Tuch dort gekauft hat.

-)

Liebe Goettin,
vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Beitrag. Ich würde Dich gern bitten, sie wirklich mal zu fragen und mir dann nochmal schreiben? Das wäre superklasse, wenn’s Dir nichts ausmacht…!
Danke und lieben Gruss!

Klar, mach ich gerne. Hab´s mir schon notiert. :smile: