Übergrößenmode

Komme aus Berlin und suche modische und preiswerte Kleidung in Übergrößen. Ulla Popken kenne ich schon.

Hallo,

aus Deinem anderen Posting ersehe ich, dass Du „nur“ Größe 50 hast. Dann könntest Du bei BonPrix und Adler fündig werden. BonPrix ist von der Qualität her nicht so der Bringer, aber von den Preisen her ganz angenehm. Sie haben auch Kurz- und Langgrößen.

http://www.bonprix.de

Gruß,

Myriam

Hi Hermelin,

versuch´s auch mal mit Mode&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:reis, die haben einen Preis für alle Größen. Sind manchmal echt gute Sachen dabei und qualitativ (m. M. n.) besser als Bon Prix!

Grüßle,
S.

Happy Size
hallo
Schau mal in den Katalog „Happy Size“

Telefon:01805 20 22 90 oder www.happy-size.de

Gibt schöne Sachen da.

Gruss
Antonie

Hallo Hermelin,

geh mal auf’n Kudamm zu Gerry Weber.

  1. sind auch die "normalen Gerry Weber-Klamotten oft bis md. Grüße 48 da und
    2.im 1. Stock gibt es auch die „Starke Frauen-Marke“ „Samoon“ von Gerry Weber. Tolle Sachen haben die da in großen Größen und aus meiner Sicht schicker und oft sogar günstiger als Ulla Popken.

Bei Karstadt gibt es die Eigenmarke „My Line“ - ich weiß nicht, ob es sie in allen Filialen gibt, aber im Tegel und in der Müllerstraße in Wedding auf jedenfall, woanders sicher auch. My Line geht glaube ich bis 52/54, das weiß ich aber nicht so genau. BARISAL bei Karstadt geht immerhin bis 48 und hat auch sehr schöne Sachen.

In Tegel haben wir auch eine kleine Boutique „Lady Su“, die hat Klamotten bis Grüße 52. Die haben regelmäßig schöne Sachen runtergesetzt und wirklich tolle Designersachen, wenn man ein bisschen schaut und sich beraten lässt. Lady Su hat glaube ich noch weitere Fililalen in Berlin, in Spandau in den Arkaden sind die auch:

http://www.steptown.com/berlin/ee0504e3c8287dda20b62…

viel Spaß beim Shoppen!

Barbara

Vielen Dank alle für Eure tollen Tiopps!

Komme aus Berlin und suche modische und preiswerte Kleidung in
Übergrößen. Ulla Popken kenne ich schon.