Unbedruckte T-Shirts

Hallo,
ich suche unbedruckte T-shirts, die auch gut sitzen. Z.B. mit der Qualität Jack & Jones T-Shirts. Ich habe einen Tipp bekommen nach unbedruckten American Apparel T-shirts zu gucken. Aber die sind eindeutig zu teuer(16-22 €).
Von der Qualität stimmen die American Apparel T-Shirts. Aber kennt jemand T-shirts von gleicher Qualität zu günstigeren Preisen?
Danke
Cryp

Hey,

mit T-Shirts von Fruit of the Loom macht man qualitativ und preislich keinen Fehler.

Grüße
Sarah

Hab ich schon ausprobiert. Der Schnitt ist deutlich schlechter als bei American Apparel oder Jack & Jones T- Shirts.

Guten Tag,
Sie koennen http://www.dieseljeanshop.de besuchen. Vielleicht koennen Sie etwas finden

Hallo cryp,

da hast du recht, leider. Ist seit knapp 10 Jahren so, man bezahlt rein nur noch den Namen und bekommt für teuer Geld nichts als amorphes Geschlabber, gleich nach dem ersten Waschgang… Was für ein Jammer. Früher waren die Weltspitze.

Keine Anhnung, ob es dir weiterhilft, aber als „GAP“ noch in D seine Filialen hatte, konnte man stets sicher sein, gerade und ganz besonders mit den Basics immer einen guten Fang gemacht zu haben. Super Qualität, ich habe noch mehrere Shirts aus dieser Zeit. Äußerst empfehlenswert.

Hier zum Stöbern:

http://www.gap.com/browse/category.do?cid=15593

Bestellt habe ich allerdings noch nie dortselbst. Es gab (ist lange her) hier in Berlin 3 Filialen. Teuer waren und sind die immer noch nicht, wobei natürlich die Versandkosten eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Gruß

Annie

Guten Abend cryp,

mit der Firma „Land’s End“ werden Sie in dieser Preiskategorie sehr zufrieden sein.
Die Qualität ist völlig in Ordnung und der Service wirklich klasse.

Gruss,

Claude

Moin,

mit der Firma „Land’s End“ werden Sie in dieser
Preiskategorie sehr zufrieden sein.
Die Qualität ist völlig in Ordnung und der Service wirklich
klasse.

ich stimme mit Dir überein, daß Qualität und Service von Landsend richtig gut sind, aber da der Frager schon ca. 15,- € als zu teuer genannt hat, wird er mit dort sicher nicht glücklich.
Daß die Sachen preiswert sind, ist natürlich eine andere Sache, ich hab zig Hemden und andere Sachen von denen und bin noch nie enttäuscht worden.

Gandalf