Mode & Kosmetik
Von: Anonym (abgemeldet), 3.4.2003 00:29 Uhr
Hallo,
könntet Ihr mir bitte erklären, was genau eine Foundation ist? Ich war bis vor Kurzem der (falschen) Meinung, dass Make up und Foundation das gleiche sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe
und viele Grüße
Gaby



  1. Antwort von Franziska 3
    Re: Unterschied Foundation - Make up
    Hallo Gaby,

    die Frage habe ich mir auch immer gestellt. Aber jetzt weiss ich's:
    Also Foundation ist nur die Grundierung (in möglichst gleichen Ton wie Deine Haut) die Du mit einem Schwämmchen o. Fingern aufträgst. Sozusagen die Grundlage für alles andere. Und als Make-up bezeichnet man das Endergebnis, also Grundierung, Puder, Rouge, Lidschatten, Mascara....
    Alles klar?

    Viele Grüße
    Franziska
    1 Kommentare
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      @Franziska: vielen Dank!!!
      Hallo Franziska,
      vielen Dank!! Das hilft mir in zweierlei Hinsicht:
      1. Ich weiß es endlich!
      2. Ich hatte schon die Befürchtung, ich müsse mir mal wieder neue Kosmetika anschaffen, weil ich was verpasst habe! :-)
      Viele Grüße,
      Gaby