Was für Brautschuhe im Winter?

Hallo.
Wir heiraten im Winter. Ich bin eine Frostbeule. Nun suche ich Schuhe in denen ich im Winter nicht frieren muss, die aber auch zu einem Brautkleid passen. (Ist zwar lang, aber man wir die Schuhspitzen sehen). Ein kleiner Absatz sollte vorhanden sein. Stiefeletten die bequem sind? Wer kann mir da Tips geben? Ich werde ein cremefarbenes, bodenlanges Brautkleid tragen. Klar - Geschmäcker sind verschieden - aber ich hab so gar keine Idee. Vor allem möchte ich den Schuh von morgens bis nachts tragen können, ohne dass mir die Füsse abfallen…
Wer kann mir da einen Tip geben?

Da bin ich als Mann leider überfragt.

Da würde ich mich beim Hochzeitsausstatter beraten lassen.
Eine entspannte Suche wünsche ich.
Liebe Grüße

Hallo,

frag dazu lieber eineN ModeexpertIn. Ich sehe mich eher im Beziehungssektor als „Experte“ an.

Herzliche Grüße

Moritz

Da bin ich als Mann leider überfragt.

Trotzdem danke für Deine Rückmeldung. :smile:

Da würde ich mich beim Hochzeitsausstatter beraten lassen.
Eine entspannte Suche wünsche ich.
Liebe Grüße

Dankeschön. Ja, werd ich mal in Erwägung ziehen.
LG zurück

Hallo Moritz,
vielen Dank für die Rückmeldung. Da funzt alles super, aber wenn mal nicht, meld ich mich wieder.
LG

Hallo!!
Tut mir Leid, aber da habe ich leider auch keine Idee