Was für ein Haarschnitt?

Hallo Leute.:smile:
Ich will mal wieder einen neuen Haarschnitt, aber ich was nicht was für einen. Mein Kopf ist nicht direkt rund, aber eben etwas breiter. Also mehr viereckig sozusagen. Ich will keine kurzen Haare, da mein Kopf dadurch immer noch breiter aussieht. Und vorne möchte ich kein gerades Pony weil das gefällt mir bei mir nicht. Aber ein schräges Pony darfs schon sein.:wink: Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, was für einen Haarschnitt ich mir machen lasse könnte? Er sollte vielleicht auch modern sein. Ich danke euch:*

Hallo, vielleicht kennst Du einen guten Friseur der dich bersten kann?Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich kenne da einen ganz tollen Laden in Wiesbaden.Er hat sich zwar mehr auf s Zweithaaar spezialisiert, aber berät und stylt auch ganz normale Leute.Vorallem rät er dir , was einem wirklich steht.Falls Du Interesse hast kannst Du dich ja einfach nochmal melden

ich würde mich freuen.LG Uschi

Hallo Leute.:smile:
Ich will mal wieder einen neuen Haarschnitt, aber ich was
nicht was für einen. Mein Kopf ist nicht direkt rund, aber
eben etwas breiter. Also mehr viereckig sozusagen. Ich will
keine kurzen Haare, da mein Kopf dadurch immer noch breiter
aussieht. Und vorne möchte ich kein gerades Pony weil das
gefällt mir bei mir nicht. Aber ein schräges Pony darfs schon
sein.:wink: Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, was für
einen Haarschnitt ich mir machen lasse könnte? Er sollte
vielleicht auch modern sein. Ich danke euch:*

Ist jetzt natürlich superschwer, da ich nicht weiß, wie Du aussiehst, was Du für ein Typ bist, was Du für einen Kleidungsstil hast und vor allem, wie lang Deine Haare JETZT sind, wie Deine Haarstruktur ist glatt/lockig) und was für Dich „kurze Haare“ sind.

Prinzipiell ist es so, daß man bei leicht quadratischen Gesichtern schon dazu rät, seitlich etwas ins Gesicht fallen zu lassen. Pony - besonders den geraden - würde ich nur bei einer hohen Stirn empfehlen.

Lässige Hochsteckfrisuren könnten eine Alternative zum Schnitt sein, machen aber auch Arbeit, das ist klar.

Guck’ mal hier, vielleicht wäre das was!?

http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery…

http://www.haarforum.net/userpix/542_rihanna_haare_1…

Hallo,
ohne Foto ist das immer schwer zu beurteilen, aber ich denke, daß Dir ein sehr durchgestufter, fransiger Haarschnitt gut stehen würde.Die Seiten die Dein Gesicht einrahmen sollten schräg angeschnitten werden, damit sie dem Gesicht schmeicheln, schräger Pony passt sehr gut dazu. Diesen schnitt kann man in alle Haarlängen einarbeiten.Hoffe ich konnte Dir helfen. grüße Ajaina

Vielen lieben Dank! Ich glaube, so mache ich es sogar.:smile: Danke!

Hallo Moneii

Ich würde eine Beratung bei einem Frisör empfehlen, der mit Computermodellen arbeitet. Dabei können verschieden Frisurvarianten mit der richtigen Kopfform ausprobiert werden. Ob so eine Beratung etwas kostet, weiss ich leider nicht.
Viel Erfolg & Gruss

Am besten gehst du zu einem friseur, der kann dich beraten. ohne bild ist das sehr schwer zu beurteilen. :wink:lg ottilie

Hallo moneii,
zu einem breiten,viereckigen Gesicht passt am besten, wenn man den Oberkopf höher gestaltet. Also stufig und ruhig etwas antoupieren. Wenn du dein langes Haar behalten möchtest, dann sieht es am besten aus, wenn die Seiten fedrig abgestuft werden und etwas nach innen gefönt sind. Dadurch wirkt dein Gesicht schmaler.Ein Mittelscheitel streckt das Gesicht am auffälligsten. Ein schräger Pony ist auch ok, nur sollte der dann etwas länger sein, also mindestens über die Augenbraue hinaus.
Lg Teify

Hallo,Du solltest Dir die Haare auf Kinnlänge schneiden lassen,die Seiten müssen länger sein als die Haare im Nacken ,am Hinterkopf lass Dir die Haare durchstufen.Die Seiten sollten nicht durchgestuft werden.Dazu passt prima ein abgeschrägter Ponny.bruchline

Hallo Leute.:smile:
Ich will mal wieder einen neuen Haarschnitt, aber ich was
nicht was für einen. Mein Kopf ist nicht direkt rund, aber
eben etwas breiter. Also mehr viereckig sozusagen. Ich will
keine kurzen Haare, da mein Kopf dadurch immer noch breiter
aussieht. Und vorne möchte ich kein gerades Pony weil das
gefällt mir bei mir nicht. Aber ein schräges Pony darfs schon
sein.:wink: Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, was für
einen Haarschnitt ich mir machen lasse könnte? Er sollte
vielleicht auch modern sein. Ich danke euch:*

Hallo!
Ferndiagnosen sind immer recht schwierig.Geh am besten zu einem Friseur deines Vertauens,der kann entscheiden,was genau dir steht.
Viel Glück

Lg Cindy

Hallo Leute.:smile:
Ich will mal wieder einen neuen Haarschnitt, aber ich was
nicht was für einen. Mein Kopf ist nicht direkt rund, aber
eben etwas breiter. Also mehr viereckig sozusagen. Ich will
keine kurzen Haare, da mein Kopf dadurch immer noch breiter
aussieht. Und vorne möchte ich kein gerades Pony weil das
gefällt mir bei mir nicht. Aber ein schräges Pony darfs schon
sein.:wink: Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, was für
einen Haarschnitt ich mir machen lasse könnte? Er sollte
vielleicht auch modern sein. Ich danke euch:*

Vielleicht einen Bob? Der sieht auch mit schrägem Pony super aus :smile: