Welche Sneaker sind en vogue?

Hallo!

Weiß jemand, welche Sneaker (Modelle, Hersteller) derzeit der letzte Schrei sind? Auf welcher Seite könnte ich da schauen? In den gängigen Online-Shops wie Frontline ect. werden auch immer Ladenhüter aus dem vergangenen Jahr angeboten.

Weiß wer was?

Schöne Grüße
Andrea

Das kommt ganz darauf an in welchem Land UND für welches Geschlecht.

Was in den USA total Hip ist, ist in Dland unbekannt und / oder umgekehrt.

In Italien sind auch andere Modelle „en vogue“ als in Canada oder Jamaica, zum Beispiel.

… ich habe da schon Dinger erlebt …

Hallo Andrea,

möglichst billig (bloss keine Qualität) und beschmierbar (mit kindlichem Geist bemalbar).

Wenn Du Dich aber gegen den Trend entscheiden willst, dann wähle hochwertige (Material, Verarbeitungsqualität) Turnschuhe.

Freundliche Grüsse
Ray

Hallo Ray,

möglichst billig (bloss keine Qualität) und beschmierbar (mit
kindlichem Geist bemalbar).

So einfach ist das in der Mode ja nun auch wieder nicht :smile:
Obwohl, wenn ich mir anschaue, was Lacoste-Sneaker kosten und was sie - aus Laiensicht - wert sind, dann gibt’s da in der Tat ein ganz schönes Gefälle.

Wenn Du Dich aber gegen den Trend entscheiden willst, dann
wähle hochwertige (Material, Verarbeitungsqualität)
Turnschuhe.

Ich plädiere ja selbst immer für wirklich hochwertiges, langlebiges Schuhwerk, aber hin und wieder darf’s eben auch ein ultra-angesagter Sneaker sein. Jeder hat so seine Schwächen…

Schöne Grüße
Andrea

Hi Jasmin,

Das kommt ganz darauf an in welchem Land UND für welches
Geschlecht.

Deutschland, weiblich.

Was in den USA total Hip ist, ist in Dland unbekannt und /
oder umgekehrt.

Ja, das stimmt. Die amerikanischen Modelle sind gruselig.

Schöne Grüße
Andrea

Hi,

Ich trage schon seit Jahren Adidas Gazelle, die sind zeitlos und man bekommt immer sehr gutes Feedback von den Leuten!!

1 Like

Moin,

guter Geschmack! Ich finde das ist eines der besten Designs für Sneaker das es je gab. Das Modell hab ich aber schon :wink:

Trotzdem vielen Dank!
Andrea