Wer kennt dieses Label? Krone eingeprägt auf goldfarbenem Metalloval

Guten Abend,

ich bin kürzlich über ein paar Stiefel - ähnlich Ugg-Boots nur viel viel weicher - gefallen. Meine Größe gab es nicht und so wollte ich mal gucken, ob ich sie im großen weiten Netz finde. Aber: Leider stand kein Markenname darauf - nur dieses Label mit der Krone hinten drauf:
http://abload.de/img/kroneiezn9.jpg
unten auf der Sohle sind Schneekristalle eingeprägt.
Die Verkäuferinnen wussten leider nichts. Könnt Ihr mir bitte helfen?

LG
Uschi

Tja, markenrechtlich besteht die Möglichkeit, dass diese Marke als Bildmarke geschützt ist. Dies ist aber leider verdammt schwer zu recherchierten. Denn Marken werden in insgesamt 45 Klassen eingeteilt. Um es grob zu erklären: Z. B. Medikamente, Werkzeug oder Bekleidung sind in unterschiedliche Gruppen eingeteilt.
In der Warenklasse für Bekleidung ist natürlich eine Vielzahl an Marken eingetragen und diese erhalten nur einen Namen, wenn in der Bildmarke auch Text enthalten ist.
Daher ist das von Dir gepostete Logo nur über eine Bildmarkenrecherche zu ermitteln, in der alle Marken durchgehen werden müssen. Als viel viel arbeit, die richtig was kostet.
Tut mir Leid. Kann da auch nicht weiterhelfen.

LG

Danke Jette!

ich hatte halt die Hoffnung, dass jemand das Bild sieht und sagt: „klar, das ist doch…“

Herzlichen Dank für Deine Mühe

LG

Uschi