Wer kennt ein Vanilleparfum

Ich suche ein Parfum mit Vanilleduft. Früher gab es das glaub ich bei Kick.Weiss jemand was Passendes?Soll für eine Freundin sein,die diesen duft liebt

Ich suche ein Parfum mit Vanilleduft. Früher gab es das glaub
ich bei Kick.Weiss jemand was Passendes?Soll für eine Freundin
sein,die diesen duft liebt


Moin Moin, naja … ich selbst mag solch Vanilleduft nicht soooo im EdT oder Parfum… Aber… Du kannst zu Douglas auf die Site, nach Kategorien sortieren und dann bei den Düften nach Kopfnoten - hier Vanille - gehen. Viel Erfolg, Dir ^^

Ich suche ein Parfum mit Vanilleduft. Früher gab es das glaub
ich bei Kick.Weiss jemand was Passendes?Soll für eine Freundin
sein,die diesen duft liebt

Also die Düfte von Kick kenne ich ich nicht. Was versteht denn Kick von Duft, ich dachte immer Kick wäre ein Mückenspray… Kleiner Scherz.
Vanilledüfte gibt es Dutzende. Geh doch in eine Fachparfumerie und lass Dich mal so richtig beraten. Vielleicht findest Du ja noch was viel besseres.

Viele Grüsse

Stephan Schlatter

Danke das habe ich bei www.douglas.de . Aber ich habe auch bei http://www.parfumerie-shop.de/damen-parfum/ was Trendiges gefunden. Der Flacon von Bruno Banani Parfums gefällt ihr sicher auch gut. Danke für den Tipp :smile:

Ich suche ein Parfum mit Vanilleduft. Früher gab es das glaub
ich bei Kick.Weiss jemand was Passendes?Soll für eine Freundin
sein,die diesen duft liebt

Hallo diesen Parfumduft gibt es bei „Kick“ noch,hatte schon geantwortet,od. war das jemand Anderes?
Es gibt bei Douglas einen teueren Duft der auch sehr stark nach Vanille riecht das ist das Herrenparfum od. Damenparfum"Angel" von Thierry Muggler. Ebenso gibt es in jedem Badyshop Parumkonzentrate speziell Vanille.
L.G. und viel Erfolg
E.Hart

Hi Hanni232,

Ich suche ein Parfum mit Vanilleduft. Früher gab es das glaub
ich bei Kick.Weiss jemand was Passendes?Soll für eine Freundin
sein,die diesen duft liebt

Vanilledüfte gibt es bei Douglas viele - leider nicht so günstig wie sonst bei Kick - dafür aber von weit beserer Qualität. Da könnte ich „The One“ von Dolce & Gabbana empfehlen. Außerdem gibt es einen neuen tollen Duft von einer asiatisch anmutenden Marke…(Annaiyake?) komme leider gerade nicht auf den namen. Ist so ein goldgesprengelter Falkon.

Cheers,
Silke

also ich von vincenzo barony vanilla gibts im douglas… kostet ca. 10 euro