Wie finde ich einen GUTEN Friseur?

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich einen Friseur zu finden, der wirklich einen guten Haarschnitt macht. Ich habe schulterlange glatte Haare und wenn sie richtig geschnitten sind, dann sitzt der Pony und alles, auch ohne das ich eine Menge Haarspray brauche.
Bisher habe ich einen solchen Friseur nur im Urlaub in Bayern gefunden hier in NRW (Raum Bochum, Herne, Gelsenkirchen usw.) habe ich eine mittlerweile endlose frustrierende Odyssee hinter mir.

Weiß vielleicht jemand Rat oder hat einen Tipp hier für meine Region??? Das wäre wirklich klasse!

Hoffnungsvolle Grüße
Marita

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich einen Friseur zu finden, der
wirklich einen guten Haarschnitt macht. Ich habe schulterlange
glatte Haare und wenn sie richtig geschnitten sind, dann sitzt
der Pony und alles, auch ohne das ich eine Menge Haarspray
brauche.
Bisher habe ich einen solchen Friseur nur im Urlaub in Bayern
gefunden hier in NRW (Raum Bochum, Herne, Gelsenkirchen usw.)
habe ich eine mittlerweile endlose frustrierende Odyssee
hinter mir.

Weiß vielleicht jemand Rat oder hat einen Tipp hier für meine
Region??? Das wäre wirklich klasse!

Hoffnungsvolle Grüße
Marita

Hallo Marita,

ich gehe in Wiesbaden zum Douglas, dort gibt es einen Friseur. Der ist werklich super gut im Schnitt, in der Beratung, Service und Farbe einfach klasse.

Schaue doch mal in deiner Umgebung, ob es dort auch einen (großen) Douglas gibt mit Friseur.

Gruß
Michaela

Hallo Marita,

ich gehe in Wiesbaden zum Douglas, dort gibt es einen Friseur.
Der ist werklich super gut im Schnitt, in der Beratung,
Service und Farbe einfach klasse.

Schaue doch mal in deiner Umgebung, ob es dort auch einen
(großen) Douglas gibt mit Friseur.

Gruß
Michaela

Hallo Michaela,

das ist ja eine gute Idee!!! Ich wusste gar nicht, dass es bei Douglas auch Friseure gibt!

Da mache ich mich doch gleich mal auf die Suche, DANKESCHÖN!

Viele Grüße
Marita

Hallo Marita,

habe mal ein bischen gegoogelt und eine Hilfreiche Seite gefunden
www.hairweb.de/friseure-douglas.htm

Viel Spaß
Michaela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marita,

habe mal ein bischen gegoogelt und eine Hilfreiche Seite
gefunden
www.hairweb.de/friseure-douglas.htm

Viel Spaß
Michaela

Dankeschön Michaela,

da gehe ich doch gleich mal stöbern!!

LG
Marita