Wie Gesichtscreme umtauschen?

Hallo, ich war heut bei DM einkaufen, und mir für ca. 5€ ne Florena Intensiv Creme gekauft. Ich habe mich etwas verleiten lasse, durch „GUT“ von Stiftung Warentest…ich habe geschwankt zwischen der creme und ner anderen, hab dann aber einfach die genommen. Ich wollte eigentlich einfach nur ne Creme für meine Haut, da mit se schön gepfflegt aussieht!;D
aso, ich bin männlich und unter 18. Jetzt les ich grad bei der Creme, dass sie gegen Falten is und die Haut glättet!xD ja, und das is jetzt irgendwie nich das was ich wollte…
ja, ich hätte mir das einfach genauer durchlesen solln, aber nun is halt zu spät…
Meine Frage: Kann ich das bei DM umtauschen? schließlich is das noch orginalverpackt und ich hab noch den kassenzettel…war ja heute erst kaufen!^^

Bzw. was sollte ich sagen, damit der umtausch wahrscheinlicher wird?

hoffe auf schnelle antwort, schonmal danke!:smile:

hallo,
ja natürlich kannst du sie umtauschen, ich habe das selbst bei dm schon gemacht und es ist kein problem. sie sollte allerdings unbenutzt sein.
gruß sylvis

Hallo, hoffentlich hast Du sie noch nicht geöffnet.Trotzdem würde ich auf jeden Fall vesuchen, die Creme umzutauschen. Sei lieb und nett und mach einfach auf naiv und dumm. Demnächst erst richtig lesen, bevor Du was kaufst. Mach Dich mal im Internet schlau, wie diese Creme getestet wurde und was dieses „GUT“ aussagt.
Drück Dir die Daumen.
Gruß Beate