Wie kaschiert man einzelne partien des gesichts?

hallöchen

ich frage mich wie man sich richtig schminkt.
wenn man zum besipiel eine sehr große nase hat oder wenn mann ein großes spitzes hervorstehendes kinn hat oder auch wenn die stirn zu groß ist…was auch immer der fall ist…wie kaschiert man solche zonen??

)

Manchmal wirkt Google wirklich Wunder…
(eingegeben habe ich z.B. „schminken große nase kaschieren“ oder „schminken kinn kaschieren“)

Ich denke bei den Links sollte einiges dabei sein, was dir helfen kann.

Viel Spaß beim schminken =)

LG KE

http://www.topmodels.de/info/schminktipps.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071…

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/grosse-br…

http://www.ilovemakeup.de/make-up-tipps/looks/text/n…

http://www.make-up-schule.de/

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspfl…

http://www.gutefrage.net/frage/wie-schminke-ich-ein-…

http://www.beautycult.at/wedding_tippsundtricks.html

Hallo,

es gilt als eherne Regel, dass man Partien, die man unbedingt hervorheben möchte, aufhellt.

Nimm den Umkehrschluß.

Eine große Nase also eine Schattierung dunkler als ihre Umgebung.

Dies erfordert etwas Übung.

Für die Leutchen mit deinem Problem hat der liebe Gott übrigens Milliarden und Abermilliarden von Make-Up-Tutorials auf youtube geschaffen.

Gruß

Annie

Tut mir leid. Solche Sachen kann man kaum oder gar nicht kaschiren. Gegen eine große Stirn, könntest du dir vielleicht einen Pony schneiden lassen. Frag aber vorher deinen Friseur ob es aussehn würde.
Niemand ist perfekt, nicht einmal die Models.
Liebe Grüße
Tamanea