Wie kriege ich die Pickel weg?

Hallo meine Lieben:smile:
Ich habe einen riesigen Pickel auf der Stirn, und auf der Nase habe ich auch oft welche ( mehr kleinere ). Ich wollte fragen, ob ihr Tipps gegen Pickel habt. Danke, schonmal im Vorraus!
Lg:x

HI,
also ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass gegen Pickel Gesichtswasser am besten helfen. Von clerasiel lieber nichts nehmen, die trocknen die Haut meistens noch mehr aus. Aber man muss Gesichtswasser wirklich regelmäßig auftragen sonst wirken sie nicht oder nur teilweise.
Gegnen einzelne besonders Große Pickel haben wir eine Basocin-Lösung, die den Pickel austrocknet.
Was bei mir auch noch geholfen hat war Make-up von Mannhatten Clearface.
Die drei Sachen haben bei mir gut gewirkt (vorrausgesetzt man benutzt sie halt regelmäßig) und z.B. das Gesichtswasser krigste auch fürn paar Euro also nicht wirklich teuer.
Hoffe ich konnt dir helfen.

Ma_Lou