Wo finde ich für unser Baby günstige

… gebrauchte Kleidung?

Hallo an alle Eltern. Wer hat einen tollen Tipp für uns, wo wir günstig an Babykleidung kommen? Gern auch gebrauchte Kleidungstücke gut sortiert. Danke für Tipps und Informationen.

Hallo Samuel,

gebrauchte Kleidung kaufe ich oft auf örtlichen Kinderbasaren (finden oft in Kirchen oder Kindergärten statt) oder bei Ebay.

Ansonsten kannst du einigermaßen günstig bei Ernstings Family oder Kik einkaufen. C&A finde ich persönlich recht teuer. Wenn H&M Ausverkauf hat (aktuell) kannst du auch tolle Schnäppchen machen.

Gruß
Rosinenschnecke

Also sicherlich im Second Hand, aber momentan hat Spielemax 50% auf Marke Coolclub. Kann ich nur empfehlen. Kommt ihr aus MD?

Herzliche Grüße

Hallo!

Bei ebay- Kleinanzeign, bei kinderkram.de oder am besten auf einem Basar, der zwei mal im Jahr in den Kindergärten oder Familienzentren angeboten werden!

Sehr spät geantwortet, aber vielleicht für andere interessant. Ich habe einen tollen second hand Online-Shop gefunden, der speziell Frühchen Kleidung und ansonsten bis Größe 62 anbietet. Preislich echt fair und super Qualität, obwohl gebraucht. Die haben sich wohl auf ausländische Marken und H&M spezialisiert.
www.Neugeborenes.com