Wo kann ich Maßkorsett anfertigen lassen

Ich will gern für meine Mutter ein Maßkorsett anfertigen lassen, da die Standardkorsetts einfach nicht richtig sitzen. Wo kann man sowas machen lassen.

Hi

Google mal nach Rollenspiel- oder Fantasy Bedarf, da gibt es mittlerweile wieder viele Leute, die das anbieten. Die Preise variieren von günstig (~99€) bis teuer (~250€), da musst du gucken wo du ein gutes Angebot aus Preis, Material und qualitativer Anfertigung erhälst.

Ich habe mir meine Korsetts bei einer Schneiderin im RPG Bereich der Spiel 08 schneidern lassen, leider ist die Dame Anfang des Jahres in Rente gegangen. Aber soweit ich die Szene überblicke, gibt es noch eine breite Auswahl.

lg
Kate

Ich weiss nicht, woher du kommst, aber ich kann mich erinnern auf dem letzten Reeperbahn Besuch, im größten Erotikshop, gabs ne Abteilung mit Korsetts.

Da war auf alle Fälle ein Name dabei, der diese auf Maß anfertigt.

Ich bin auch Arbeit, kann also nicht schauen, wie der größte Erotikshop auf der Reeperbahn heist, kann ich heute abend posten.

Und die Korsetts sahen toll aus. Waren aber auch nicht billig. Glaube ab 250€ aufwärts.

LG
Wölkchen

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich muß aber sagen das das Korsett bei meiner Mutter eher was für unten drunter ist. (sie ist 70).

Gruß Jenny

Hi

Also nicht modisch? Stütz- und Rückenkorsetts gibts im medizinischen Bedarf und können vom Arzt verschrieben werden - unbedingt nachfragen ehe ihr nen Kredit aufnehmen müsst…

lg
Kate