Wo kriegt man diese Haarspangen?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Haarspangenart.
Sie gab es früher in gold oder silberfarben,
ähnlich gebaut wie eine Haarklemme, aber zum Verschließen.
Ich habe auch ein Foto gemacht, kann aber leider hier kein Bild hochladen.
Wer das Bild ansehen will, bitte bei mir melden.

In Geschäften oder Internet habe ich bislang nichts gefunden,
aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

LG,
Hitzlibutzli

Hi!

Hierkannst du ein Foto hochladen und den Link dann posten. Dann kann dir vielleicht eher jemand helfen.

Gruß,
Inka

Hi, ich hoffe, das klappt.
Hier eine Bild von der Haarspange:

http://imageshack.com/a/img911/5005/wyfibO.jpg

LG,
Hitzlibutzli

Hi! Danke, mit dem Bild hab ich eine Vorstellung. Leider hab ich genau so etwas noch nicht gesehen. Worum geht es dir genau? Möchtest du eine Spange in ebendiesem Design nochmal kaufen?
Falls es dir eher um die einfache Verschlussfunktion geht, kann ich dir ansonsten Spangen mit sogenanntem Tige Boule Verschluss empfehlen. Vom Prinzip her ähnlich einfach und haarschonend wie das, was du da hast. Designs sind vielfältig. Aber keine Ahnung, ob es das ist, was du suchst.
Guck in deiner Suche mal nach Tige Boule Barrette. Wenn du Interesse hast, nenne ich dir sehr gern eine deutsche Bezugsquelle - dann aber als PM.

Vg,
Inka

Hallo inka,
ja, ich suche eigentlich genau diese Haarspangen.
Ich mag das Design und vor allem bleiben diese Haarspangen da, wo ich sie platziere und verrutschen nicht. Ich hab schon viel ausprobiert, aber die sind die besten.
Danke für deinen Tip, aber die Spangen, die du meinst, sind nicht die, die ich suche.

LG,
Hitzlibutzli