Zahn-Weisser

Hallo.

Ein Freund von mir will sich evtl. in der Apotheke so ein Zeugs kaufen, damit seine (von Natur aus gelblichen) Zähne weißer werden.
Das sind glaub ich so Klebestreifen, die man sich nachts auf die Zähne klebt.
Was ist davon zu halten??
Sind die Stoffe nicht zu aggressiv, sodass der schützende Zahnschmelz angegriffen wird?

Hallo Markuss,

sag ihm, dass er auf alle Fälle vorher noch zum Zahnarzt gehen sollte.

Löcher in den Zähnen sind nämlich im wahrsten Sinne des Wortes „eine tödliche Gefahr“.
Da kann der Nerv geschädigt bis getötet werden.

Ansonsten ist dies ein normaler Bleichvorgang.

Gruß Ivo

Hallo,

diese Zahnweißer-Produkte kommen jetzt ja überall auf. Mir fällt bei der Werbung immer auf, daß es heißt „…für GESUNDE Zähne unschädlich…“

Also, stimmt schon: vorher zum Zahnarzt gehen - und vielleicht das Bleaching auch von dem vornehmen lassen. Dann dürfte man jedenfalls auf der sichereren Seite sein.

Gruß,

Schnägge

Hi,
eine andere Alternative zu teuren Bleichmitteln ist ein altes Hausmittel: Einfach die Zähne mit Backpulver oder Salz putzen, davon werden sie auch weißer. Zwar darf man es nicht zu oft machen, aber es hilft! Lieben Gruß!

Guten Morgen!

Ich habe mir damit auch schon die Zähne aufgehellt und es hat super geklappt, war ein voller Erfolg und mit meinen Zähnen habe ich keine Probleme!
Und zwar habe ich dieses Gel für Nachts genommen, damit muß man die Zähne einpinseln und 14 Nächte lang hintereinander benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Ich habe es bei „DM“ gekauft und es hat so um die 15 € gekostet! Ich glaube, es gibt aber nur dieses eine Produkt für Nachts.
Meine Zähne sind jetzt super weiß!! Es hat sich gelohnt!

Gruß,
Nicki