Fergesteuerte Fahrzeuge

Guten Tag,

ich suche einen Hinweis, wo ich qualitativ gute ferngesteuerte Autos finden kann. Es gab/gibt Fahrzeuge, bei denen man ggf. auch Ersatzteile bekommen kann. Renn- und Crossfahrzeuge sind nicht so interesssant.

Sie könnten durchaus gebraucht sein.

Viele Grüße

Hallo!
Die meisten „richtigen“ (nicht von Toys’R’us o.ä") Modelle aus dem Fachhandel haben eine gute Ersatzteilversorgung.
Firmen könnten sein Carson/Tamiya, Kyosho, Graupner, HPI,… schau dich mal in einem Fachhandel um, bei E-Bay gibt es dann auch gebrauchte…
MFG
Sparmeier

kommt drauf an, ob du nur auf einem parkplatz rumfahren willst, oder in einer halle, bzw bahn. ich hatte früher autos von HPI, bzw Graupner. wenn es aber mehr sein soll, als nur im kreisrumfahren, geht es erstens ziemlich ins geld, zweitens sind die tuningmassnahmen eine kleine wissenschaft. auch da investiert man oft viel, um das auto etwas schneller zu machen. informier dich ob in deiner gegend ein rc car club oder ähnliches ist. ein schönes hobby, das aber von meheren personen gemacht werden sollte. allein im kreis fahren verliert schnell den reiz. gruß rolf