Getriebezahnrad aus einen alten Märklin Lok ausbau

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Märklin TM 800 Dampflok gekauft. Die Lok wurde mitte bis ende der 50’er gebaut. Leider ist das Getriebe der Lok nicht mehr in Ordnung.

Im Motorgehäuse befinden sich zwei Zahnräder, die zu sehen sind, wenn man den Motorenrotor herauszieht. Das erste Zahnrad wackelt stark hin und her, so, dass das Motor Ritzel nicht immer greift. Das Zahnrad ist hinten mit einem kleinen E – Ring befestigt. Über dem ersten Zahnrad befindet sich ein weiteres Zahnrad, dass das erste Zahnrad mit dem Räder - Zahnrad verbindet. Um das „Wackelzahnrad“ auszubauen, muss ich zunächst das zweite Zahnrad demontieren.
Das zweite Zahnrad sitzt auf einer dünnen Welle (von hinten zu sehen) Auf dem Zahnrad sitzt ein Zylinder mit etwa 5mm Durchmesser.

Wie kann ich das zweite Zahnrad demontieren?
Ich habe diese Zahnräder bei ebay gefunden, also müssen sie sich doch auch irgendwie ausbauen lassen. Nur wie?
Kann ich eventuell auch das Lager des ersten Zahnrades austauschen?

Vielen Dank

Andre

Hat sich erledigt.
Hat sich erledigt.