Rc 818a quadrokopter

Hi zusammen 
habe einen Ec 818a quadrokopter.jetzt habe ich im Internet gesehen das man mit einer videobrille live das aufgezeichnete Video sehen kann. Meine Frage lautet nun gibt es eine Brille die mit meiner drohne funktioniert.und brauche ich noch etwas anderes für die Übertragung ?

Hallo Namenlos,

leider kenne ich mich mit Quadrokopter nicht aus und kann Dir keine
Antwort geben. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Gruß Heinz

Hallo,

was Du meinst ist FPV (First Person View), sprich die live-Übertragung des Bildes aus/von dem Flugobjekt zu entweder einem Bildschirm oder einer entsprechenden Brille.
Dazu braucht man

  • die Kamera
  • einen Sender für die Bildsignale im Modell
  • einen Empfänger der Bildsignale „unten“
  • Bildschirm oder Brille zur Ausgabe der Bilder.
    Das Modell das Du hast zeichnet meines Wissens die Bilder nur auf. Ob in dem Gehäuse überhaupt Platz für einen Sender wäre erscheint mir fraglich :smile:

Grüße,
Max