Motorräder
Von: Νurіmаuѕ, 2.5.2010 09:23 Uhr
Hallo, in der Nach zum 01. Mai 2010 wurde in Bochum mein Aprillia Roller gestohlen. Er ist BJ 2005 und hatte gerade mal 299km gelaufen, also wie neu. Er ist rot mit schwarz und mit Vodafone an den Seiten beklebt. Vielleicht hat ja irgendjemand diesen Roller in Buchum oder Umgebung gesehen oder gefunden. Besten Dank schon einmal im vorraus.

Nurimaus



  1. Antwort von Κоnnі (abgemeldet) 0
    Re: Bochum wurde ein Aprillia Roller gestohlen
    Ja was soll man dazu sagen?
    Hier ist eigentlich mehr Patz für die Technik....
    Aber bei Dir:
    Polizei, Versicherung (falls vorhanden) und bei Dir in der Gegend Umschau halten.

    Viel Glück
    KONNI
    • Antwort von Ѕеbо1991 0
      Re: Bochum wurde ein Aprillia Roller gestohlen
      Hi!
      Ok ich kann dir leider nichts zu dem gestohlenen Roller
      sagen, weil ich ca 1000km von Bochum entfernt wohne.
      Auf jeden Fall würde ich mich mit der Polizei in Verbindung setzen, du hast hoffentlich nicht die
      papiere im helmfach liegen lassen, oder? Vielleicht
      hast du Glück und die Polizei hat schon irgendeinen
      assi mit deinem roller aufgegriffen. ansonsten hast du
      ja ne versicherung abgeschlossen, normalerweise raten
      die verkäufer bei einem neufahrzeug zu einer
      versicherung mit diebstahlschutz.
      Außerdem würde ich generell bei neufahrzeugen eine
      alarmanlage einbauen, diese gibts schon günstig im
      internet: hier mal n beispiel ->

      http://cgi.ebay.de/ALARMANLAGE-ROLLER-Piaggio-Honda-
      Daelim-Benelli-Sachs-/120563505925?
      cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c12251
      b05#ht_2041wt_939

      Ansonsten wünsch ich dir viel glück bei der suche...
      • Antwort von Μоglі1103 (abgemeldet) 0
        Re: Bochum wurde ein Aprillia Roller gestohlen
        Hallo Nurimaus--ist zwar tragisch für dich--aber ich weis von nix--und helfen kann ich dir auch nicht--Bochum liegt sehr weit weg von mir--ich wohne zwischen stuttgart und ulm--hoffe du kriegst den roller wieder--und wenn nicht dann bete das der arsch der ihn gestohlen hat sich die knochen am baum zermatscht--
        • Antwort von Αndrе 0
          Re: Bochum wurde ein Aprillia Roller gestohlen
          Hallo , bin zuweit weg , habe nichts bemerkt , tut mir leid , würde an deiner stelle jetzt mal öfter bei Ebay
          nach deinen Teilen suchen , vielleicht hast du ja Glück . Wenn du was findest direkt Fotos machen und damit zur Polizei.
          Mfg. Andre: Hallo, in der Nach zum 01. Mai 2010 wurde in Bochum mein
          Aprillia Roller gestohlen. Er ist BJ 2005 und hatte