Automatische Einwahl

Seit kurzem wählt der IE 5 nach dem Starten immer die als Standard angegebene Nummer, obwohl nur angeklickt ist: „Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht“ und nicht „Immer Standardverbindung wählen“! Früher konnte ich immer von Hand die zu wählende Nummer auswählen. Wie kann ich das wieder einstellen?
Alex

hi alex!
genau mit dieser einstellung muss er wählen, probier mal „Keine Verbindung wählen“
gruss Franz

hi alex!
genau mit dieser einstellung muss er wählen, probier mal
„Keine Verbindung wählen“
gruss Franz

Ja, dann wählt er gar nicht. Früher wurde nach dem Starten des IE5 der Verbindungsmanager
geöffnet, hier konnte ich von Hand den zu wählenden Provider auswählen, jetzt wählt er sowohl bei „Immer Standard wählen“ (hier ja logisch) sowohl wie bei „Nur wählen, wenn keine Verbindung…“ die Standardnummer, ohne mir die Wahl zu lassen.
Alex

Schau mal ins DFÜ, dort gibt es die Option "automatisch einwählen, und „irgendwas beim Wählen anzeigen“ Das findest du schon!

Gruß