FF: 'Suchmaschinen hinzufügen'

Liebe ExpertInnen,

ich oute mich, und sei es noch so peinlich: Was zum Geier fange ich damit an? Inzwischen steht die 6. Suchmaschine in dem Dropdown, nämlich wer-weiss-was(Google) - und mir ist schleierhaft, wie es weitergeht. Für irgendwas muss die Liste doch gut sein… Wer weiß was?

Gruß Ralf

Inzwischen steht die 6. Suchmaschine in
dem Dropdown, nämlich wer-weiss-was(Google) - und mir ist
schleierhaft, wie es weitergeht. Für irgendwas muss die Liste
doch gut sein… Wer weiß was?

Hallo Ralf,
du suchst dir eines aus der Liste aus und gibst wie immer den Suchbegriff ein.
Grüße
Ulf

Moin, Ulf,

du suchst dir eines aus der Liste aus und gibst wie immer den
Suchbegriff ein.

wie immer? Suchbegriff da, wo sonst die URL steht? Ich fasse es nicht - gerade ausprobiert. Muss wohl mit der intuitiven Bedienung zu tun haben, die liegt mir nicht so sehr :smile:

Besternten Dank & Gruß
Ralf