Firefox 1.5.0.1

… im Menü Hilfe… Firefox aktualisieren!

Gruß Franz

Hi Franz

… im Menü Hilfe… Firefox aktualisieren!

…oder aber die Aktualisierung von Firefox automatisch machen lassen :wink:

Ich finde diese neue Funktion sehr gut :smile:

Gruß
Edith

Servus Edith!

…oder aber die Aktualisierung von Firefox automatisch machen
lassen :wink:

… mir gefällt´s „manuell“ besser :wink:, beim Mac sichere ich das gesamte Firefox Paket (eine Datei) und kopier sie bei Problemen wieder zurück…

Gruß Franz

Hallo

und 3 von 4 Erweiterungen liessen sich nicht updaten (nicht kompatibel)
Gruß
BW

Hi,

installiere dir mal - falls noch nicht geschehen - die Erweiterung MR LocalInstall:

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?i…

Damit kannst du per Rechtsklick auf deine deaktivierten Erweiterungen versuchen, die Kompatibilität anzupassen. Das muss nicht klappen, aber einen Versuch ist es wert. Bei mir habe ich 4 von 5 wieder zur Mitarbeit überreden können.

Viele Grüße
WoDi

2 Like

Cool, hat geklappt (owT)
.