änliche bands wie the doors?

wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt könntet ihr mir bands empfehlen? :smile: lg eva

hmm … vielleicht kann man „The Clash“
irgendwie mit „mamas and the Papas“ mixen?
Sexpistols und Ramones gehen noch mehr Richtung Aggressivität; TheCure mehr in Richtung Depression.
Jedoch alles Mainstream.
Versuch Dich doch mal bei den Themenradio-streams.
Aber ich denke wenn es einen guten „Ersatz“ für the Doors gäbe, wären die nicht mehr so aktuell.

wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt könntet ihr mir
bands empfehlen? :smile: lg eva

Hallo,

das war leider vor meiner Zeit, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hoffe Du hast anderwo Erfolg.

Viele Grüße

Tina

naja ramones mötorhead

Wenn du the doors magst…könnte ich dir vllt noch The Who empfehlen oder was von Jimi Hendrix?

schönen Gruß!

wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt könntet ihr mir
bands empfehlen? :smile: lg eva