"All that she wants is another baby"

Hi
Eben im Radio hörte ich eine Frau über eine andere Frau singen, die sich offenbar ein zweites Kind wünscht. Und wenn ihr Macker darauf nicht eingeht, isse morgen weg. Soweit der Text, den ich im Refrain auf die Schnelle mitbekommen habe. Alles auf Englisch natürlich:
„All that she wants is another baby“, singt sie da.
Meine Frage an euch: Wie heißt die Sängerin oder die Band und wie heißt das Lied?
Gruß,
Branden

Hi,
das müsste

All that she wants von „Ace of Base“ sein.

VG,
Birgit

Danke, Birgit!

Hallo,

Antwort hast du ja schon, aber die wünscht sich glaub ich eher kein Kind sondern einen neuen Freund :wink:

Gruss, M.

Ace of Base - All that she wants

Hi Melli

Antwort hast du ja schon, aber die wünscht sich glaub ich eher
kein Kind sondern einen neuen Freund :wink:

Ganz unter uns: Ich hab’s auch schon befürchtet. :wink:
Gruß,
Branden