Als Kerl einen Langsamen Rock/Pop Song zur Hochzeit singen, nur welchen?

Hallo,

mein bester Kumpel wird bald Heiraten und als besonderes Ereignis würd ich gerne ein Lied singen… Ich denke da in die richtung von Songs wie „When you say nothing at all“- Ronan Keating oder „Wonderfull Tonight“- Eric Clapton. (So von der aufmachung her)
Ohman ich weiß das Klingt sehr Kompliziert, deswegen hoff ich es kann mir jemand helfen…

Danke euch

http://www.youtube.com/watch?v=hjCoBTzrN9E

billy joel - just the way you are

finde ich toll für einen solchen Anlass. Nicht leicht, aber echt schön!

Barry White - Just the Way you Are

wäre eine tiefere Version…

oh weh, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab da überhaupt keine idee.
es klingt aber toll und ich glaube dein freund wird sich sicherlich freuen.
gruß stefanie

Hallo,
wie wäre es denn mit „Can you feel the love tonight“ aus König der Löwen? Kommt immer gut an.

Die Noten gibt es sicher auch online.Viel Erfolg dabei!

Gruß Anja

Wie wärs mit country road John Denver Griechischer wEIN - SCHAU MAL IN DIE bIBLIOTHEK DA SIND OF kARAOKE CDS FÜR DEN GUTEN BACKROUND
eventuell auch auf in einem Poenstädchen natürlich weit vor deiner Zeit habe ich einen guten text der paßt müßten uns aber dazu mal anrufen - melde dich einfach mal unter email fair-end @t-online.de den text kann ich dir zukommen lassen . Beim Karaoke sollte man schon relativ textsicher sein.
grüße bernd

hmm… deine anfrage ist etwas nebulös. aber wie auch immer glaube ich kaum dass ich helfen kann. ronan keating ist so gar nicht mein spezialgebiet. brasilanisch oder bach, da ginge was, aber das scheint mir eher ein bissl neben der spur. viel glück dennoch.
chr

Hallo,

mein bester Kumpel wird bald Heiraten und als besonderes
Ereignis würd ich gerne ein Lied singen… Ich denke da in die
richtung von Songs wie „When you say nothing at all“- Ronan
Keating oder „Wonderfull Tonight“- Eric Clapton. (So von der
aufmachung her)
Ohman ich weiß das Klingt sehr Kompliziert, deswegen hoff ich
es kann mir jemand helfen…

Danke euch

Hallo Max!

Mmh, zunächst mal finde ich die Idee gigantisch, vorrausgesetzt, du kannst auch wenigstens ein kleines bißchen singen:smile:

So kompliziert ist das eigentlich gar. Such dir nen schönen Titel aus und dann leg los!
Da es sich um deinen besten Freund handelt, wäre sowas wie „Friends will be friends“ von Queen vielleicht auch eine Idee. Gibt es ein Lied, was euch beide verbindet? Dann wäre das natürlich ideal, unabhängig davon, ob es ein Schmuse/Hochzeitsong ist.
Wenn du was rockiges/schmusiges willst, dann finde ich von Creed „with arms wide open“ oder von Bryan Adams „Everything I do“ auch sehr schön. Bon Jovi hat sicherlich auch ne Menge in der Hinsicht zu bieten, z.B. Bed of Roses. Auch schön für ne Hochzeit ist von John Denver " Annies Song" aber das muss man mögen und passt in keine deiner Kategorien:smile: Popmäßig der Hammer ist von Frankie goes to Hollywood „The Power of Love“. Wenn man es dann nicht mit Weihnachten in Verbindung bringt, so wie ich. Evtl. gibts noch was von Xavier Naidoo, der macht ja auch immer schöne Lieder.

Wenn mir noch was einfällt, gebe ich Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir gaaaanz viel Erfolg und hoffe, du findest den richtigen Song!

wie wärs mit Black - Wonderful Life

http://www.youtube.com/watch?v=01JUJYK5ALQ&feature=fvw

oder ABBA

I have a dream (hatten wir zu unserer Hochzeit)

http://www.youtube.com/watch?v=Y2YOGfBFAbs